suche werkstatt Hamburg

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
preludehh
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 11 Feb 2014 10:31

suche werkstatt Hamburg

Beitrag von preludehh »

moin moin zusammen,

seit einigen wochen bin ich ein stolzer besitzer eines BB9 und werde mich demnächst viel mit dem thema beschäftigen, eine genaue vorstellung folgt demnächst.

zunächst bin ich allerdings kurzfristig auf der suche nach einer guten werkstatt oder einem guten schrauber aus dem großraum hamburg und umkreis 100 km. kann gerne ein guter hobbyschrauber sein, aber dann bitte einen der sich gut zumindest mit honda auskennt :yawinkle:

kurzfristig müssen domlager und stoßdämpfer vorne/hinten gemacht werden.


gerne nehme ich eure empfehlungen entgegen :rolleyes:

gruß

igor

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Starbird
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

preludehh
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 11 Feb 2014 10:31

Beitrag von preludehh »

????

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Unser wortkarger Freund meint den User Starbird aus dem Forum ;)
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

preludehh
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 11 Feb 2014 10:31

Beitrag von preludehh »

danke für die ersten antworten...muss jetzt nur noch rausfinden wo die her kommen ????????? steht leider nicht bei jedem drin

oder mal anders gefragt, kennt einer einen der bock auf den auftrag hat ?????ß

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Hier isser :D

Aus Stade komm ich!

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

Großraum Hamburg kann ich als Werkstatt eine in Winsen/Luhe Borstel empfehlen. Ist eine kleine Werkstatt mit 2 Bühnen. Hat nen sehr guten Ruf. Ich bin da auch schon seit Jahren und sehr zufrieden.

Auto-Ecke Borstel GmbH
Heidlandsweg 1 21423 Winsen (Luhe)
+49 4171 77777

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“