BB9 Spoiler abmontieren?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobi77
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2014 16:48

BB9 Spoiler abmontieren?

Beitrag von tobi77 »

Hallo,

kann man den Original Heckspoiler vom BB9 problemlos abmontieren oder ist das eher kompliziert? Ist der geklebt oder verschraubt? Bin nicht so der Schrauber-Profi ;D
Bleiben da Löcher zurück? Wie groß sind die etwa?

Gruß

Tobi

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

sind 2 oder 4 schrauben die im kofferraumdeckel befestigt sind, musst aber noch das 3. bremslicht abklemmen vorher

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Darf ich fragen weshalb du den Spoiler abmontieren willst?

tobi77
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09 Aug 2014 16:48

Beitrag von tobi77 »

naja ich habe noch gar keinen Prelude, will mir erst einen holen :lol: aber das Angebot was ich habe, ist einer mit Spoiler und ich finde ihn ohne besser :up:

wie würde man denn die Löcher wegmachen? geht das mit lackpflaster oder so :???:

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

ich persöhnlich würde ihn ja drannlassen, aber ich schätze mal das man zuschweißen müsste damit es gescheid gemacht ist

Benutzeravatar
Nosferatu
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Jul 2014 10:17
Wohnort: Neustadt/ Donau

Beitrag von Nosferatu »

Ich nehme Dir den Abmontierten ab. Wenn der Preis und der Zustand passt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“