Prelude BB9 kaufen :)

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
AcciFutzi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17 Sep 2014 09:53
Wohnort: Magdeburg

Prelude BB9 kaufen :)

Beitrag von AcciFutzi »

Hallo Prelude Gemeinde :) ich bin neu bei euch und wollte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre und komme aus Magdeburg. ch stehe kurz vor dem Kauf eines prelude bb9. Einige Tipps und worauf ich achten sollte hat mir ein Kumpel schon gegeben. Ich wollte aber auch euch als Experten fragen wo man drauf achten sollte.

Ein im guten Zustand zu finden ist reichlich schwer aber dennoch habe ich ein gefunden bei mobile

[url=Fahrzeugangebot: Honda Prelude 2.0i TÜV Neu orig. 53´tkm 1 Hand für 3850 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =196129674]mobile.de[/url]

Mir stellt sich nur die frage ob der preis gerechtfertigt is. Eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen :)

Mfg

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Moin,

erstmal der richtige Link auch für alle Suchfaulen:

Prelude BB9 Kaufen

Zum Auto / Preis:

Zunächst mal - der Prelude sieht "gut" aus auf den Fotos. Aber das sehen sie meistens immer aus. Achte vorallem bzw. telefoniere mal nach/auf die Radläufe zwecks Rost.

Ansonsten fehlt die Klima, keine Sonderausstattung, Asbach Uralt Radio und nur einfach bereift ...

DAFÜR sind die 3850 mächtig überzogen und bekommst auch nen guten BB6 / 8 für dieses Geld heutzutage!!

Selbst die 50.000km sagen meiner Meinung nich viel aus, da du trotzdem wieder mit Zahmriehmen und co dran sein kannst, da er ja nun auch schon 17 Jahre (Dritter Zahnriehmen steht nächstes Jahr offiziell an) aufm Buckel hat.

Realistischer Preis? vllt 2.000€ wenn er wirklich top da steht ...aber selbst das werden hier sicher einige dementieren ....Prelude sind halt nix mehr wert heutzutage =(

hoffe ich konnte helfen ;)

gruß Danny

AcciFutzi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17 Sep 2014 09:53
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von AcciFutzi »

Ja zahnriemen hatte mein Kumpel schon gesagt das man bei dem auf Grund des Alters mehr drauf achten sollte aber alles in allem sind nen paar interessante Infos bei. Danke :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“