mein Luder ohne Nummernschild

Anfragen und Bilder hier posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

mein Luder ohne Nummernschild

Beitrag von dUb!Os »

Ich hoffe das wird hier nicht wieder so ein Bereich: "Bitte mal das shoppen.... bitte mal das shoppen". Sonder eher was wo jeder zeigt was er kann.

Ich bin nicht ganz so gut darin, hab dafür nicht genügend Zeit wollte aber trotzdem mal mein "Cleanheck" zeigen.

Gruß Micha

Orginal:
Bild

shopp:

Bild

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Nicht schlecht, ich kann sowas nicht, aber der hintergrund bzw. die Spiegelung der Heckklappe (das weiße Hasu) ist in der fotomontage größer als im Orginal;-)

Aber bitte in eigener Sache: BITTE NIEMALS DAS LUDER HECKER DER 4TH GEN CLEANEN

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Gut geshopped, wenn auch etwas gross.

Und ich gebe Pascal 100% recht, lass das Nr. da, wo´s am KnackArsch des Preludes hingehört!

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

nööö... cleanen würde ich auch nie! Hab das damals nur weg gemacht, da ich das Bild als Hintergrundbild auf meinem Arbeitsrechner habe - und da der mitten im Verkauf(also im Geschäft) steht, braucht ja nicht jeder mein Nummernschild kennen. :wink:

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

achso... ja. Haus ist größer. Fällt aber auch nur im Vergleich auf... das Honda Emblem hab ich auch vergrößert und die NSL fehlt auch. Wobei, das wird wahrscheinlich demnächst noch umgesetzt. Ich komme an eine tadellose Heckstossstange von nem kanadischen Luden (BA8) ohne NSL aber mit Seitenmarkierungsleuchten. :)

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

wie seitenmarkierungsleuchten :?: ich dachte die bekomm ich :lol:
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ich meinte mit "gross" eigentl. das Bild ;)

Hey, das will ich auch, so eine Stoßstange! Wo setzt du dann die NSL hin, unten in diese Kuhle oder in eins der Rücklichter als Rückwärtsfahrlicht-Ersatz?

Kommst du an eine weitere Stoßstange ohne NSL Aussparung und Seitenleuchten dran?

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

In diese mulde unten in der stoßstange würde eine ausgemusterte 3. bremsleuchte als nebelschlussleuchte hervorragend reinpassen. bitte mal shoppen :D
Bild

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

öhmm... ich hatte eigentlich vorgehabt die NSL einfach mal zu vergessen. Merkt doch sowieso keiner :D Mal schauen. Muss die mir erstmal holen - momentan ist die noch in 15m höhe an ein anderes Auto geschraubt....

eine zweite bekomme ich leider nicht.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Schade!

Das mit dem Vergessen finde ich weniger gut, überleg dir lieber was ordentl.! Gibt in einer blöden Situation auch keinen Stress!

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

jo. irgendwas fällt mir schon ein. im notfall mach ich es wirklich ins rückfahrlicht. Find es zwar toll auf beiden seiten zu haben, aber an meinem Civic war es auch nur einseitig

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hat das Ami-luder die Nsl nicht unten an der schürze, in der mitte?

Bild

da so ?
sieht zwar nicht sauber aus aber geht ja auch zu clip´sen
BB Squad #146 (v.2)

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

Eisbaer1985 hat geschrieben:Hat das Ami-luder die Nsl nicht unten an der schürze, in der mitte?

Bild

da so ?
sieht zwar nicht sauber aus aber geht ja auch zu clip´sen

Bild kann man nicht sehen!

Aber ja der Ami Lude hat ne kleine NSL unter der Stoßstange hängen mitm kleinen Winkel angeschraubt.
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt mit der NSL da unten.. :(

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Das finde ich auch, aber ich würde da einfach so ne Art Scharnier dranbasteln, dass man die einklappen kann 8)

Am Besten natürlich elektrisch, sprich wenn man sie anschaltet klappt sie nach unten *mhhh, geile idee :D *

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

wenn die nsl da unten hängt kann man die rückstandslos entfernen. Und wir armen Säcke in deutschland haben natürlich so nen fettes loch in der stoßstange.
Ich finde das ist ziemlich elegant gelößt auf dem Foto

Bild
Bild

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

nee. iss nicht. Aber wäre eine Idee. Auch das mit dem ausklappen. Na mal schauen... erstmal haben, dann schau ich weiter.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Ich hab mal nen foto gesehen, da hat einer seine nsl, im heckflügel, direkt in die 3. bremsleuchte montiert, glaube aber das dies auch in ami-land gewesen ist, :?: , sah interessant aus.
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Fotomontagen“