Kommt Her ich Fake Euch alles!!

Anfragen und Bilder hier posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Kommt Her ich Fake Euch alles!!

Beitrag von Dome »

Hey Will jemand was gefakt haben ??

Gruß Dome

Hier mal ein Beispiel was ioch gefakt habe

Bild

Bild

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Erstens, lern erstmal richtig die Bilder zu verlinken (ich ändere das nicht in jedem Thread nachträglich)
und zweitens ist dein "Fake" grottenschlecht.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

hehe ja das sry mit den bildern verlinkenaber wen auf dieser page son sch.. uploader ist.

und das mit dem fake ist imemr sone geschmackssache..ist halt son comicauto

und sry das ich anderen helfen will in diesem forum um zu sehen wellche felgen sie vllt hätten oder anderes..

kommt nicht wieder vor :ss:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Kritikfähig isser auch nicht. ;-)

Comicstyle sieht nen bisschen anders aus.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ich find´s nett von ihm, dass er seine Hilfe anbietet. Wie´s letztendlich ausschaut ist wirklich Geschmackssache und es reicht ja meist schon um sich das gewünschte Ergebnis dann besser vorstellen zu können!

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Kritikfähig isser auch nicht. ;-)

Comicstyle sieht nen bisschen anders aus.

Christian
anständige kritik sieht auch erheblich anders aus. ;)
hattest n schlechten tag wa? :)

es sieht mal überhaupt nicht schlecht aus, nich jeder is n voll profi.

echt mal bei solchen billigen kommentaren krieg ich das kotzen. ^^

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Keine Sorge, ein schlechter Tag sieht bei mir ganz anders aus.

Weisst du, wo ich das kotzen kriege?
Bei Arschkriecherei, wo sie total fehl am Platze ist. Wenn etwas in meinen Augen totaler Schrott ist, dann werde ich das auch weiterhin laut kund tun.

Hier hat doch keiner genug Mumm, mal das zu sagen, was einem gerade durch den Kopf geht. Aber auch wenn ich dich jetzt enttäuschen sollte, das Leben ist nunmal kein Ponyhof ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ah keine angst ich krieche hier keinen in den Arsch ich will den leuten nur zeigen was geht und wies aussieht der golf ist schon alt und ich hatte nichts anderes auffer platte aber wens dir nicht gefällt dann schreib doch nichts hin besser als mich hier dumm darstehen zu lassen..

ich kann kritik gut ab wenn sie vom richtigen kommen

Lieben Gruß Dome

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Die arschkriecherei war nicht auf dich gemünzt ;) sondern auf Leute, die generell (unabhängig von diesem Beitrag) lieber anderen nach dem Mund reden, und wenn ihnen etwas nicht gefällt, einfach gar nicht äussern .... nach dem Motto: lieber allen unangenehmen Sachen aus dem Weg gehen.

Der Beitrag kam mir gerade recht, um einfach mal Dampf abzulassen.

Aber um zu zeigen, dass ich nicth nur meckere, weil ich gar keine Ahnung von der Materie habe, lade ich gleich mal nen Fake von mir hoch. ;-)

Edit sagt:

Vorlage für einen Contest auf Hondapower:

Bild

Mein Fake
Bild

Zeitaufwand: nahezu 8 Stunden, 3 vorangegangene Entwürfe, die meinerseits verworfen wurden.

Das arbeiten mit Photoshop hängt bei mir berufsbedingt zusammen. Allerdings würde ich nach über 15 Jahren Kenntnisse in PS noch lange nicht davon reden, dass ich damit alles kann oder gut bin.
Die Erfahrung reicht aber aus, um meine persönliche Meinung zu vertreten, und mitzuteilen, dass Domes Fake grottenschlecht ist.


Christian
Zuletzt geändert von Prelude_BB3 am 14 Mai 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

:kaffee2: Ist manchmal recht umsichtig das "Arschgekrieche".
Bin froh in einem Forum wie diesem angemeldet zu sein, wo nicht jeder jedem ans Bein pinkelt. Da gehört ne gewisse Portion "Arschkriecherei" dazu...imho.
Gibt glaub ich keinen Grund hier jemanden in den Arsch zu kriechen.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ja ist mir doch egal das du da dampf ablassen willst oder nicht.. will hier auch nichts ausdikutieren wer hier der bessere ist auch wenn du son nischen dich außem fenster lehnst hier. dein fake ist nicht schlecht aber für 15 jahre bischen schwach..

Ahja und nochwas ich brauche hier niemanden in den arsch kriechen weil ich in ein forum gegangen bin wo ich sowas nicht brauche weil ich die meisten garnicht kenne.. hole mir tipps und versuche auch tipps zuu geben..also isses ein geben und nehmen und nur weil dir irgendwas nicht passt isses mir egal was du hier reinschreibst...mach doch was du willst ^^

ich hab auch noch mal ein fake ausm contest wie ich persönlich finde nicht schlecht von mir geworden ist Dezent aber gut

naja die leute die nett zu mir sind bekommens auch genau so wieder..

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Dome

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Du verstehst es echt nicht, ich gebs auf.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Jo mach das wenn dann schreib was vernünpftiges rein und fang hier keine streit themen rein..kb auf son mist..wie zwei kinder..

Also wenn jemand was gefaket haben will dann mach ich es gerne..wenn noch jemand einen spruch ablassen will dann schließt den thread und ich machs nicht

Lieben Druß Dome

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Die arschkriecherei war nicht auf dich gemünzt ;) sondern auf Leute, die generell (unabhängig von diesem Beitrag) lieber anderen nach dem Mund reden, und wenn ihnen etwas nicht gefällt, einfach gar nicht äussern .... nach dem Motto: lieber allen unangenehmen Sachen aus dem Weg gehen.

Der Beitrag kam mir gerade recht, um einfach mal Dampf abzulassen.

Aber um zu zeigen, dass ich nicth nur meckere, weil ich gar keine Ahnung von der Materie habe, lade ich gleich mal nen Fake von mir hoch. ;-)

Edit sagt:

Vorlage für einen Contest auf Hondapower:

Bild

Mein Fake
Bild

Zeitaufwand: nahezu 8 Stunden, 3 vorangegangene Entwürfe, die meinerseits verworfen wurden.

Das arbeiten mit Photoshop hängt bei mir berufsbedingt zusammen. Allerdings würde ich nach über 15 Jahren Kenntnisse in PS noch lange nicht davon reden, dass ich damit alles kann oder gut bin.
Die Erfahrung reicht aber aus, um meine persönliche Meinung zu vertreten, und mitzuteilen, dass Domes Fake grottenschlecht ist.


Christian
zwar schon saualt das thema, aber trotzdem mal mein senf ;)

felgen sind leider total off... also keine tiefe etc.. sondern einfach nur platt weil die perspektive vom spenderbild eine andere ist ;) außerdem hat du vorne und hinten die gleiche genommen was ja ein totales nogo ist.. eben wegen der perspektive ;) licht passt auf den felgen ebenfalls nicht

der schweller hinter dem vorderreifen ist einfach nur verlängert worden aber nicht verbreitert nach innen, deswegen sieht er auch aus als ob er aus papier bestehen würd

noch was zu den felgenswaps, du hättest auch andere reifen nehmen sollen damit das auch echter aussieht ;) u nicht 19er oder so auf 16er reifen drauf :D

die spiegelung vorne an der "lippe" passt leider nicht.... so wirkt die lippe eher matt...

das cleaning der türen ist dafür ganz gut, ebenfalls das cleaning der motorhaube... sieht soweit ganz sauber aus.. aber das bild is leide rzu klein :(

grill sieht auch soweit gut gemacht aus u gefällt

top chop is ansich auch ganz gut.. wie gesagt auf dem kleinen bild erkennt mans nicht so gut... nur hinten beim kleinen seitenfenster is es etwas zu unscharf u wellig...

nicht falsch verstehen... war weder ein angriff noch eine schlechtredung deines fakes... nur mal ne konstruktive kritik...

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ist doch ok, wie schon gesagt, selbst ich, der tagtäglich mit PS arbeitet, seit 1,5 Jahrzehnten, kann nicht damit umgehen :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Ist doch ok, wie schon gesagt, selbst ich, der tagtäglich mit PS arbeitet, seit 1,5 Jahrzehnten, kann nicht damit umgehen :D

Christian
naja man muss ja auch deutlich klarmachen dass das "tuning" mit ps etwas vollkommen anderes ist als die bildbearbeitung in sachen natur, menschen etc... ich mache (meine meinung) keine schlechten autofakes, aber in sachen naturfakes oder menschen hab ich absolut keinen plan... kommt immer drauf an womit man sich genau beschäftigt... ich arbeite mit photoshop jetzt ca 3 jahre, aber eben fast ausschließlich virtual tuning ^^

Greenliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jul 2009 22:18
Wohnort: Kuppenheim

Beitrag von Greenliner »

Hey =)
Also mir gefällt was du da gemacht hast =).
Könntest du mir vllt mal nen Prelude mit Warrior Breitbau und BARRACUDA VELVET Felgen in Chrom faken?
Wäre klasse =)

Lg

Antworten

Zurück zu „Fotomontagen“