5th Gen Prelude shoppen (Ausgangsfarbe silber)

Anfragen und Bilder hier posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

5th Gen Prelude shoppen (Ausgangsfarbe silber)

Beitrag von Gast »

Hi,

Ich muss demnächst mal lackieren lassen wegen Rost. Also die Heckklappe rostet weil die beim Spoiler montieren oder beim Emblem entfernen gepfuscht haben, ausserdem will ich vorsorglich die hinteren Radläufe komplett machen lassen. Die Lackierer bei denen ich war meinen alle den Unterschied wird man sehen.

Also käme jetzt komplett umlackieren in Frage oder den unteren Teil.

Könnt euch ja mal ausprobieren einmal den unteren Teil ab der Linie schwarz machen. Ne andere Farbe kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht gibts ja noch mehr was zum Silber oben passt. Oder mal komplett umlackiert in nem Blau metallic, finde das vom Ford Focus RS richtig geil. weil das so hell/dunkel schimmert in der Sonne.

Danke im vorraus hier die Bilder:

Bild

Und diese Linie meine ich:

Bild

Danke im vorraus. MfG Christian

PS: Wenn ihr Bilder habt wo das schon ähnlich ist immer her damit.

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

schau hier, da wollte sowas einer machen und es wurden schon etliche farben gepostet.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=157510

Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
also ich habe da komplett andere Erfahrung mit dem Lackieren gemacht. Es ist zwar immer eine nette Idee, wenn man die Farbe komplett ändert, aber wenn man einen guten Lackierer hat, kann er es so lacken, dass man den Unterschied nur mit Lupe oder anderer starker Vergrößerung zu erkennen ist. Ich musste meinen rechten Kotflügel auch lackieren lassen (jemand hatte mit Teerfarbe darüber gekippt :Hangman: )
Man sieht von dem Lackieren wirklich gar nichts mehr, weder in der Stuktur, noch in der Farbgebung...
Gruß Marcy

Gast

Beitrag von Gast »

danke für den Link. Ja bin nich ganz davon überzeugt, nem kollege hat genau diese kombi auch mit der trennung in der höhe auf nem vectra. da siehts gut aus. aber die geshoppten bilder, da sieht das garnicht gut aus passt nich zum luden.

Naja werd noch zu nen paar Lackierern fahren, denke mal komplett lackieren oder wieder Silber keine 2-Farben...

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1128
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Gute Entscheidung ;-)

Mir gefällt so eine 2-Farben-Lackierung am Prelude auch überhaupt nicht!

Antworten