bb9 in silber/schwarz?????

Anfragen und Bilder hier posten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

bb9 in silber/schwarz?????

Beitrag von Gast »

tach schön :rolleyes: sagt mal kann mir einer einen silbernen bb9 mit schwarzen dach, schwarzer heckklappe und schwarzer motorhaube (wens gehr mir bösen blick) faken?? bin am überlegen ob ich das bei mir machen lass :rolleyes:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Wenn du nen Ausgangsfoto bereitstellst, kann man sich ja mal daran versuchen ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

brauchste net faken
mach das das sieht spitze aus find ich
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

ja das denk ich auch und wie funktioniert das mit dem bösen blick? hab leider gerad kein bild von mein luden :Hangman:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Dann schau doch wegen dem bösen Blick einfach mal in oeschie's Garage vorbei ;-)
http://www.prelude-power.de/profile.php ... ofile&u=49

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

oh geil geil danke für den tipp hab nähmlich auch noch genau die gleiche lippe liegen und wollt die nicht anbauen aber jetzt weis ich ja wie sie aussieht.

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

ich finde der böhse blick macht die hässlichen eckiggen riesenlampen
ein gaaanzes stück erträglicher :yawinkle:
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

Swidy hat geschrieben:ich finde der böhse blick macht die hässlichen eckiggen riesenlampen
ein gaaanzes stück erträglicher :yawinkle:
nur in kombination mit den jdm neblern

Antworten

Zurück zu „Fotomontagen“