Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und DC Sports Fächerkrümmer

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PreludeBB9
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2012 23:06
Wohnort: Schönebeck/ELBE

Erfahrung Magnaflow 200 Zell Kat und DC Sports Fächerkrümmer

Beitrag von PreludeBB9 »

Hallo zusammen,

da sich mein Orginalkat momentan in seine Einzelteile aufgelöst hat, wollte ich nun vom Fächer bis Kat auch komplett neu machen, da MSD und ESD schon von Fox Motorsport verbaut wurde.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Magnaflow 200 Zell Kat und Fächerkrümmer 4-2-1 von DC Sports ?
Sind die Sachen die ich momentan auf der schnelle auf Streetstyles gefunden habe, wo mir nun aber die Erfahrungen fehlen zwecks Qualität und auch vom Soundprofil, was das ausmachen würde.

Danke schonmal im vorraus ...

Gruß Micha

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich habe die Teile am BB1 und bin damit zufrieden.
Bei den Kats soll es mitunter Qualitätsprobleme gegeben haben, aber da kann ja Streetstylez nix dafür. Und Du hast auch erstmal Gewährleistung drauf.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

mir hats meinen magnaflow kat nach kurzer zeit zerlegt..
hab den shop angeschrieben und wurde umgetauscht gegen einen neuen..
seit dem (ca 1 jahr her) keine probleme

Benutzeravatar
PreludeBB9
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 27 Apr 2012 23:06
Wohnort: Schönebeck/ELBE

Beitrag von PreludeBB9 »

Hallöchen,

danke erstmal für die Info's, könnt ihr auch nochwas anderes empfehlen außer den Magnaflow Kat ? Da ich bisher auch nichts weiteres finden konnte zu dem Thema was Kat's betrifft.

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

hjs sind mener meinung nach die besten kat's.. fahre den im zweitauto und bin begeistert

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

hjs sind mener meinung nach die besten kat's.. fahre den im zweitauto und bin begeistert

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“