Sandwichplatte Gewinde BB9

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moody
Prelude Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 21 Aug 2014 19:02
Wohnort: Bochum

Sandwichplatte Gewinde BB9

Beitrag von Moody »

Ja moin, ich bin leider bei der Suche nicht so wirklich fündig geworden, daher stelle ich die Frage hier mal:
Ich wollte mir nun Zusatzanzeigen einbauen und brauche dafür ja diese Sandwichplatte. Nun stand ich grade vor der Wahl, welches Gewinde ich denn brauche. 3/4, M18, M20, M22? Und taugen die von D1 was? weil von Mishimoto soll so ein Ding 60€ oder so kosten und das ist mir für einen Adapter leider etwas happig :D

LG, Moody

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

War das nich M20x1,5!?
Bild

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“