BB1 Düsen in BB9 .. zu stark ?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

BB1 Düsen in BB9 .. zu stark ?

Beitrag von deni.bb9 »

hi!

hab mir bb1 düsen geholt für meinen bb9 da er nach asb-swap viel zu mager läuft (neue zündkerzen 2000km fahrt -> asche weiss )

soweit ich informiert bin haben die bb9 240ccm und die bb1 345cm ...

ich möcht die übers wochenende einbauen, nur jetzt kommt mir der gedanke, dass die vl zu viel sprit bringen für den bb9?

auf welchen Druck sollt ich die fahren dachte mir so an 2,6 2,7bar

bitte um hilfe will nichts schrotten

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Meinen Infos nach läuft die Klamotte am besten mit den Düsen des BB2, die also auch original in der ASB säßen.
Daher warte ich noch auf ne komplette BB2 ASB ;)

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

die bb2 düsen und bb1 düsen passen doch nicht in den bb9 rein vom stecker her bzw der widerstand ist auch anders da brauchste die widerstandbox vom 4gen aber wie des geht weis ich nicht so sind meine infos derzeitig :Hangman: ?

weil man darf den swap nicht mitn bb3 verwechseln da dort soweit ich weis auch die ecu vom bb2 ( obd1) gefahren wird.
aber der bb9 (obd2a) etwas anders ist nich viel aber halt nicht plug and play.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“