Turboumbau mit BB9

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
wirfdasweg
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2023 23:21

Turboumbau mit BB9

Beitrag von wirfdasweg »

Moin ,

Ich überlege mir ein BB9 zu zulegen. Wollte fragen ob es schon Turboumbauten gibt oder was man da beachten muss. ich will keine ultra viel Leístung sondern einen gechillten Coupe mit Turbo zum cruisen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: Turboumbau mit BB9

Beitrag von chevronseven »

5 Gen. Prelude kenn ich Turboaufgeladen nur mit H22 Motoren aber nicht mit F20 Motoren.
Falls du unbedingt nen BB9 mit Turbo haben willst wirst du um ein Abgasgutachten nicht herumkommen.
Billigste und sorgenfreieste Lösung du kaufst dir einen mit eingetragenem Umbau, oder frägst bei Japansports in Oschersleben nach, die haben für die 5 Gen. mit H22 alle Papiere um das einzutragen.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“