Kann mir wer ne Cat-Back Anlage empfehlen???

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Kann mir wer ne Cat-Back Anlage empfehlen???

Beitrag von Reaper »

Ich tendiere zwischen Invidia N1 und SRS G50 bzw. G55 .
Lohnen sich die 200€ mehr für die N1?
Hat wer Erfahrungen damit?? Oder kann mir wer noch andere Anlagen empfehlen???
Sollte auf jeden Fall an den Wagen angepasst sein (also keine Unisize, bin kein Bastler :rolleyes: )
Wär am allerbesten wenn gleich ne ABE dabei wäre (bei ESDs hab ich solche nur bei Unisize gesehen, z.B. Magnaflow...)
Aber ich denke nich das ne Eintragung bei den oben genannten Anlagen mit Silencer ein Problem wäre (oder doch??? :schockiert: :schockiert: :schockiert: )
Danke schon mal im Vorraus...

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Wenn du ABE willst, kannst die Invidia N1 eigendlich vergessen, die Invidia G200 soll mit ABE (glaub ich) sein.

Such selber eine Catback für meinen H22A8, allerdings wurde mir von AJR-Performance beschrieben, das diese für den Motor keine Catback mit ABE haben, da alle angeblich zu laut sein sollen...

Wennst ned selber basteln willst, dann schau vielleicht noch bei Burdinski rein... hier die Seite:
http://www.burdinski-tuning.com/index.php

Die bauen dir ne Abgasanlage nach deinen Wünschen, mit Eintragung!!

LG

Hightower
Bild

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Hightower hat geschrieben: Wennst ned selber basteln willst, dann schau vielleicht noch bei Burdinski rein... hier die Seite:
http://www.burdinski-tuning.com/index.php
Kann ich auch empfehlen, hab auch einen vom Burdinski drunter ab Kat +HJS 200zeller und Megan racing Krümmer!

Kannst dir design aussuchen, den ungefähren Klang und wie er drunter hängen soll!

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

das is wohl eher nix für mich... der hat seinen laden in der andern hälfte deutschlands und vom preis her wird das wohl auch nix für mich...

is denn ne eintragung von den oben genannten Anlagen möglich oder muss man dafür schon nen Tüver kennen???
Gibts denn hier im Forum jmd, der eine davon eingetragen hat??? müsste doch eigtl...

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“