Turbo auf H22

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Turbo auf H22

Beitrag von BlendBB8 »

Hat sowas jemand schon mal gemacht?

Ich bin in diesem Gebiet totals der Neuling,wie auch in vielen anderen Dingen,wenns um Motortuning geht,aber dafür ist die Community ja da.
Wer macht den sowas in Deutschland? B-Ht tuning oder so?? :lol:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

B-HT bietet das ganze ab 3900€ auf seiner Homepage für den H22A an. Das ist dann stage 1 mit bis 310PS. Schau mal nach
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Einfach mal hier ein bissl lesen und suchen, da gibt's (fast) alle Infos zum Turbo-Umbau:
http://www.preludepower.com/forums/foru ... .php?f=212
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:Einfach mal hier ein bissl lesen und suchen, da gibt's (fast) alle Infos zum Turbo-Umbau:
http://www.preludepower.com/forums/foru ... .php?f=212

jau super.. danke....der gedanke ist es ja wert...
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt. :rolleyes:
hatte auch ne anfrage bei Ralf Baier (BHT) gemacht. mein wunsch war nen standfesten motor mit ca. 400 ps mit einbau eintragung abstimmung etc. also abgeben abholen und mit 400 ps rumfahren.