Turbokit BB9

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 13 Apr 2009 11:27
Wohnort: Rötha

Turbokit BB9

Beitrag von Hummel »

Kann mir jemand sagen wo ich ein passendes Turbokit für meinen Luden bekomme oder passt auch das fürn BB8???


Vielen dank im Vorraus

Silverbullet
*gone but not forgotten*
Beiträge: 58
Registriert: 20 Jan 2008 14:35
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Silverbullet »

passt denn der Fächerkrümmer von einem bb8 auf deinen bb9 ? Nein also wird ein turbokit auch nicht passen .... der F20 Motor und der H22 sind wie schwarz oder weiß sind zwei völlig unterschiedliche Motoren ....

der einzigste Krümmer der passt wäre für den bb2 und ob es da nen turbokit für gibt weiss ich nicht..........

Kannst dich am besten hier mal informieren ........ http://www.b-ht.de/

Ich glaube der Turboumbau kommt bei BHT so um die 5000 euro ich denke lohnt sich nich wirklich........

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Seruvs, geh mal auf www.turbo-honda.de
dort gibts dann bei der Suche deinen Motor bzw. deinen Luden ein, und dann Lesen!! Findest bestimmt was. :yawinkle:
Ich glaube aber gelesen zu haben, das es nicht sinnvoll wäre den F Motor aufzubauen auf Turbo..

Kann mich jetzt aber auch täuschen...

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

www.japansports.de

die haben schon einen turbo prelude gebaut

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“