Catback Auspuffanlage vom BB6 auch auf den BB9?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Catback Auspuffanlage vom BB6 auch auf den BB9?

Beitrag von AlcaponeGr »

Hallo, habe eine N1 Catback anlage von APEXI gefunden. Jedoch steht nicht ob sie fuer den BB6 oder BB9 ist!!! Passt sie auf beiden Versionen drauf??? Oder sind die Verrohrungen jeweils unterschiedlich?

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

Hi
Also die Verrohrungen dürften sich Serienmäßig nur in der Dicke unterscheiden.
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

dass hoert sich natuerlich schonmal vielversprechend an :)

Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich weis ist die anlage vom 185ps modell identisch wie beim bb9.

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

also laut dem WHB von Honda haben die zwischen dem 185 und dem 200PSler auch keine Änderungen in der Auspuffanlage drin.

Was ich definitiv sagen kann ich hab nen 200PSler und die SRS Anlage hat bei mir auf anhieb gepasst, hab aber auch ein Importmodell.

jetzt aber zurück zur eigentlichen Frage

was ich raus gefunden habe ist nur die Dicke der Anlage zwischen dem BB6/BB8 und dem BB9 unterschiedlich. Wenn meine Infortmationsquellen stimmen.
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

ATTS kann dir da nen Streich spielen falls vorhanden denn hier sind die MSD unterschiedilch

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“