Fragen zur ABE für Magnaflow

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Fragen zur ABE für Magnaflow

Beitrag von Arni1407 »

Moin Jungs,

habe an meine BB9 nen "6" Magna drunter und dazu ne ABE auf spanisch/englisch.

Habt Ihr das auch so, gibts Probs beim TÜV?!?!

Habe den Wagen erst 1 woche und der Verkäufer meinte das reicht.

Gruss Arni

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

frag ma den rook, der hat einen drunter.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

die ABE ist gültig! und sollte ein bulle behaupten das die ABE deutsch sein muß hat er nicht recht!

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Hat alles seine Richtigkeit ;-) dank EU, wenigstens etwas sinnvolles ;D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

cool danke Jungs jetzt bin ich beruhigt :) :woohoo:

Gast

Beitrag von Gast »

hab auch ein bb9 und ein magnaflow drauf die polizei hat mich letztens angehalten und hat gemeint wie es den mit dem auspuff ausschaut ob ich papiere da hab, habe ich natürlich gleich die papiere raus und er meinte spanisch kann ich nicht lesen obwohl es auch auf englisch da steht und bla bla bla sie bekommen von mir jetzt eine mängelkarte ich konnte es dem typen nicht erklären :axe: aber er war noch jung und unerfahren denke ich mal naja er hat gemeitn ich müsste zum tüv fahren und es eintragen lassen und dann nochmal bei der polizei vorbeischauen naja dann bin ich gleich danach auf die polizei wache gefahren mit einem kumpel von mir hab die situation geschildert und siehe da auf einmal passt alles und es gibt keien probleme also wie gesagt da passt alles :yawinkle:

mfg

altug

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

lass den doch eintragen da haste ruhe! habe meinen magna auch eintragen lassen!

Gast

Beitrag von Gast »

ging des ohne probleme? und wieviel hast du bezhalt dafür?

mfg

altug

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Prelude-freak hat geschrieben:lass den doch eintragen da haste ruhe! habe meinen magna auch eintragen lassen!
Wie geht das?
Ich dachte beides zusammen (Magna und AI) geht nicht.
Entweder, oder.

GRuss
Maxl
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

wer schreibt hier was von AI??? aber bei mir ist beides eingetragen! wie das geht ich bin zu ATU gegangen und hatte nen Termin zewcks HU und da habe ich gesagt das er mir die felgen/ Folie/Magna eintragen lassen soll! das Intake stand schon im Schein drin - denn den Luffi hatte ich schon viel länger! so geht das! :weedman: jetzt muß ich nur noch Sitze/Lippe/Seitenmarkierungsleuchten/Frontblinker eintragen lassen - aber da gehe ich zu Impact scheiß drauf!

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

aaahhh, Okay. Weich auch nen AI habe würde den Magne nicht eingetragen bekommen.
Die Sagen beides zusammen geht nicht, da es zu laut wird und so Bla bla bla
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ja der dekra mann wollte auch erst nicht doch dann hat er es doch gemacht! :schockiert: :weedman: im stand 3 mal aufs gas getreten das war der geräusch test!!!! :rolleyes:

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

gibts zu dem thema nen Gesetztestext dem man dem tüver vor die nase halten kann?
meiner weigert sich standhaft gegen ne abnahme da er festgestellt hat die nummern in der abe und auf dem endtopf nicht identisch sind.Ihm fehlte ein viereck vor der nummer.

Edit:

Mein autohaus hat einen erfahreneren tüver bestellt und der hat das ding angesehn und sofort eingetragen.
suche h22 Ansaugbrücke

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“