Apexi N1 Endschalldämpfer

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fusion
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 15 Jun 2009 16:42
Wohnort: Bellheim

Apexi N1 Endschalldämpfer

Beitrag von Fusion »

ich fahre einen bb9 und hätte gernen nen anderen sound.
ich habe letzten so einen älteren vw passat gesehen. und der hatte nen sehr hohen sound jedoch einen hochdrehzalmotor hat der ja nicht.
ist es möglich so einen sound auch bei meinem honda zu bekommen einen hohlen und hohen sound.
da habe ich den apexi n1 gesehen und im video hört der sich schon so an wie ich es mir vorstelle.
ist der auspuff für deutschland zugelassen? und ist es auch möglich nur den endschalldämpfer zu wechseln? oder könnte das einen negativen einfluss auf die leistung haben?
danke für antworten.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

zugelassen is er schonmal nicht. eintragung kannste derzeit eigentlich auch vergessen, es sei denn du hast freunde beim TÜV :D
und natürlich kannste nur den ESD wechseln. nen negativen einfluss sollte das nicht haben, aber nen positiven auch so gut wie gar nicht, da bringt ne Cat-Back halt mehr. nur ESD wechseln ist halt eher Soundtuning und nicht Leistungstuning
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“