Sitze im 5th.gen.

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Sitze im 5th.gen.

Beitrag von junhyperprelude »

wie wir ja alle wissen sind unsere Sitze nicht grad die besten. Ich hatte letzte woche die gelegenheit mal wieder im bb3 von dub!os zu sitzen und musste feststellen, dass die 4th. gen sitze nicht nur besser aussehen, sondern auch mehr Seitenhalt haben. Passen die sitze plug n play in meinen bb9, oder welche alternativen gibt es noch ohne großes rumschweißen usw
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich denke mal du mußt die konsole umbauen!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Gibt es eigtl. irgendwelche OEM Ledersitze mit Sitzheizung, die halbwegs passen würden?
S2K hat keine Sitzheizung, oder? Ach ja, und nen Sidebag sollte nach Möglichkeit au net drin sein.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

da ich öfters bei ebay.com stöbere ist mir das aufgefallen:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1997-200 ... 0208268127

hier für sofortkauf
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1997-200 ... 0015838732

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Hmm, wäre ne Überlegung wert. Günstiger als OEM Honda ist es allemal.
Aber ob der Einbau so Reibungslos funzt? Und ob sich das mit der orig. Sitzheizung verträgt?
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

sind schon schick aber die polsterung ist das größeere übel. Die sitze bieten nun mal wirklich so gut wie keinen Seitenhalt
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Stimmt, das kommt auch noch dazu. Da waren die Alcantara-Sitze in meinem Civic echt um Welten besser was den Seitenhalt angeht.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“