Böserblick

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Böserblick

Beitrag von Gast »

Hi Leute
hab mal eine fragen haben einen bb9 luden und wollten denn jetzt lackieren aber davor noch einen bösenblick anschweizen gibt es iwo fertige bleche zu kaufen ?oder wenn ich welche selber mache was muss ich beachten damit ich ihn auch noch eingetragen bekomme?

danke
mfg daniel

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Also ich persönlich bin zwar nicht so der Fan vom Bösenblick beim Luden ( :vom: ), aber frag mal die User:

BadBoy (Link)->

http://www.prelude-power.de/profile.php ... ofile&u=20

oder

Oschi (Link)->

http://www.prelude-power.de/profile.php ... ofile&u=49



LG :weedman:

Hightower
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Von fertigen Blechen habe ich noch nichts gehört, aber jeder ordentl. Lackierer bzw. Karosseriebauer sollte in der Lage sein das zu bewerkstelligen. Oeschie hat´s auch machen lassen, würde ich an deiner Stelle mal anschreiben. Wobei er seinen Prelude letztes Jahr verkauft hat. Bilder von seinem Bösenblick-Anbau findest du in der von Hightower geposteten Profilseite. Aber du wirst Axel nur noch über ICQ erreichen, dort ist aber er aber noch regelmäßig.

Benutzeravatar
Solid Snake
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 08 Jan 2009 15:54

Beitrag von Solid Snake »

Hi,

also ich habe das bei mir auch machen lassen.

Es musste extra Bleche für gefertig werden.

so schaut das aus

Böserblick

LG

Gast

Beitrag von Gast »

Danke leute

Benutzeravatar
BlueBB9
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 25 Aug 2008 16:56
Wohnort: OHZ
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueBB9 »

Ich habe schon des öfteren gehört das man die Scheinwerfer dann weiter nach Innen setzen muss, ist ja auch logisch da die Motorhaube ja genau vor den Scheinwerfern abschlißet, nun meine Frage:

Hattet Ihr da irgendwelche Probleme mit oder üble Spaltmaße zu den Kotflügeln oder sowas?

MfG Maik

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

was böse aussehen würde wär die front vom bb1 und das heck vom bb6... das wär ma n böser blick, aber beim bb6 nen blech anschweissen schaut nicht so prall und böss aus... dann würd ichs lieber so lassen und auf xenon nachrüsten und die jdm nebler machen ihn auch bisschen aggresiver

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hat schon jmd gemacht hier ausm Forum BB9 mit BB1-4 Front ;-) Der Maxl war´s!

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

jap und wenn den jemand live sehen will, der sollte aufs regensburg treffen kommen. denn der maxl kommt da vll. auch. :)

http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... 1&start=25

Benutzeravatar
BlueBB9
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 25 Aug 2008 16:56
Wohnort: OHZ
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueBB9 »

Schade habs grade gegoogelt, 700Km lohnen sich nicht für mich :schockiert:

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“