Fächerkrümmer und Hosenrohr

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Fächerkrümmer und Hosenrohr

Beitrag von salamy »

Hi bei ebay steht gerade dein Sportfächerkrümmer dirne.

Nur leider gibts da kein Wisch dazu, zumindest steht nichts dabei. Bekommt man sowas trotzdem eingetragen oder nicht?
Danke schon mal für die Antwort

greetz

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

"25 Ergebnisse gefunden für fächerkrümmer prelude"
Welcher denn bitte genau?

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

echt soviel sry poste den link

first

second

aber hab schon gelesen soll erst was in verbindung mit ner gescheiten 60mm catback anlage was bringen daher wollte ich mal fragen welche es da so gibt?

Gibts ne Invidia da hatte ich eine auf meinen Swift die hatte mich von der quli gut überzeugt


greetz

Gast

Beitrag von Gast »

Eingetragen bekommst das ohne Gutachten vermutlich nicht. Die einzigen FK die ich kenne die ein Gutachten haben sind die von TSS.

Ich habe mal gelesen das die TSS und die "Günstigen" Edelstahl FK`s identisch sein sollen. Somit einfach das Gutachten vom TSS FK besorgen und die popelige Plakette auf den FK braten. :rock:

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

ok danke. Aber mal unter uns so richtig sieht man ja eh nicht was drunter ist dank der abdeckhaube vom krümmer. Oder wie denkt ihr darüber


greetz

Gast

Beitrag von Gast »

Bei diesen Krümmern kann man kein Hitzeschutzblech montieren. Entweder man wickelt das Teil mit Hitzeschutzband ein oder mit Keramik beschichten.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der erste schaut nach Chinaschrott aus. Wenn dann hätte ich eher zum zweiten Vertrauen. Ein "schlechter" FK bringt ja mitunter sogar weniger Leistung als Serie, also aufpassen.
Bei den TSS-Teilen gabs mal Probleme mit dem Flexrohr. Ich habe den kleinen DC drunter und bin damit schon recht zufrieden. Für die DC gibts auch Gutachten, hab den problemlos eingetragen bekommen. Schwierig wirds nur, wenn sonst noch was verändert wird am Auspuff.

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Der erste schaut nach Chinaschrott aus. Wenn dann hätte ich eher zum zweiten Vertrauen. Ein "schlechter" FK bringt ja mitunter sogar weniger Leistung als Serie, also aufpassen.
Bei den TSS-Teilen gabs mal Probleme mit dem Flexrohr. Ich habe den kleinen DC drunter und bin damit schon recht zufrieden. Für die DC gibts auch Gutachten, hab den problemlos eingetragen bekommen. Schwierig wirds nur, wenn sonst noch was verändert wird am Auspuff
Ok wo gibts den DC kannste mir mal einen Link geben. Gibts den auch fürn BB6 oder ist das egal hauptsache h22?

danke schonmal will mir nichts billiges kaufen was dan putt geht kann auch was kosten hab gerade 1000E über muss aber nicht gleich alles für drauf gehen.

Mal ne Frage bringt ein neuer Krümmer alleine auch schon was? Oder sollte ich gleich einen 200Zeller mit dazu kaufen?

Kann man von meganracing was kaufen oder ist das auch müll?


greetz

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“