Mugen Bodykit auf ebay

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

leider auch nur gfk zeugs. :(

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

blos finger weg
habe das zeugs in ebay schonmal für 140euronen ersteigert komplettes kit
absolut schrott
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

boggoat
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 30 Aug 2010 22:19
Wohnort: kiel

Beitrag von boggoat »

Ich will so ein kaufen

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

wieviel accounts hat eigentlich der verkäufer bei ebay?

Benutzeravatar
syrus
Preludeversteher
Beiträge: 158
Registriert: 01 Jul 2010 12:02
Wohnort: Schweiz / Zürich

Beitrag von syrus »

GFK-scheisse, passgenauigkeits gleich null :vom:
Such dir lieber ne originale von Mugen, zahlst aber einiges mehr, habe eine angeboten bekommen, Mugen Front für 1400.- war aber gebraucht. Ist schon geiles Ding, aber für mich nicht 1400Kröten wert. :irre:
...ich fahre nicht schnell, ich fliege langsam!!!

Gast

Beitrag von Gast »

wieso darf der überhaupt mugen bodykit schreiben muss doch mugen style schreiben wenn es nicht original ist ! den solte man mal melden !

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

Johnny007de hat geschrieben:blos finger weg
habe das zeugs in ebay schonmal für 140euronen ersteigert komplettes kit
absolut schrott
MFG
Johnny
warum schrott?

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Ensar hat geschrieben:
Johnny007de hat geschrieben:blos finger weg
habe das zeugs in ebay schonmal für 140euronen ersteigert komplettes kit
absolut schrott
MFG
Johnny
warum schrott?

ratatatatata, hörst du die zahnräder in deinem kopf rattern? ratatatata DING DING DING

ähm öööhhhh, altes problem immer wieder neu....passgenauigkeit 0% ?!?!?! :D

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

das mit der passgenauigkeit habe ich nicht richtig verstanden.
Ich meine son ding wird doch dann speziell für dieses auto gebaut, da müsste es doch normalerweise einigermaßen passen.!?!

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

sollte es, tut es aber nicht.
alles billig produktion die schnell gefertigt werden und den verkäufern is egal obs passt oder nicht. man muss immer selbst hand anlegen.

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

in wie fern? muss man irgendwie aufwändige flexarbeiten ausführern oder reichen da einfach nur löscher bohren....nenn beispiele

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

die Formen mit den die Dinger hergestellt werden halten so 10-15 mal. Ab da an werden die immer ausgelutschter. Sprich du bekommst die ca. 100 Schürze aus der gleichen Form und daher ist die Schürze 30 cm breiter als dein Auto. Was das heißt kannst dir ja denken :yawinkle:

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

ich vermute dennoch, dass es so sein KANN, muss aber nicht unbedingt.
Was ist den mit den Lippen? Können die auch breiter sein?

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

kauf sie dir einfach, die paar Euro....

das nennt man dann Lehrgeld zahlen :D

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

hab mir auch das Bodykit von ebay geholt gehabt, im März schon.

Passgenauigkeit war nich so doll, wenn man aber die richtigen Leute kennt oder es selber machen kann geht das schon.

Also vonna Optik her einfach top (Mugen like halt).

Wenn man sowieso einiges machen lassen will, fällt das nicht mehr so ins Gewicht.

Also ich bin voll zufrieden.

Das einziege Problem war, das zwar nen Materialgutachten dazu ist, aber auf den Teilen keinerlei Bezeichnung steht. abba das kricht man ja auch hin.

Gruß,
der Zekt

Benutzeravatar
vtec-cruiser
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 29 Dez 2008 11:54
Wohnort: Landkreis Aurich in Niedersachsen

Beitrag von vtec-cruiser »

johnny 007: hast du die hecklippe von dem mugen zeug noch?

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“