Original Kat oder 200zeller
Moderator: Moderatoren
- Johnny007de
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Original Kat oder 200zeller
Hi
wie schon gefragt was sollte ich einbauen
da ich ja (hoffendlich) wieder meine SRS anlage bekomme mit 60mm innendurchmesser
wollte ich wissen ob mir mal jemand sagen kann wie das mit 200zeller kat´s ist
bekomme ich da probleme beim tüv
oder achten die nur auf die emmisionsklasse
ich habe nämlich kein bock mehr auf so´n schei... wie in münchen
oder soll ich lieber den originalen kaufen?
MFG
Johnny
wie schon gefragt was sollte ich einbauen
da ich ja (hoffendlich) wieder meine SRS anlage bekomme mit 60mm innendurchmesser
wollte ich wissen ob mir mal jemand sagen kann wie das mit 200zeller kat´s ist
bekomme ich da probleme beim tüv
oder achten die nur auf die emmisionsklasse
ich habe nämlich kein bock mehr auf so´n schei... wie in münchen
oder soll ich lieber den originalen kaufen?
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
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- Johnny007de
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200zeller Kat von magnaflow zb bei eBay
kostet um die 130 Euro
ungefähr ein Drittel eines originalen neuen von Honda
MfG
Johnny
kostet um die 130 Euro
ungefähr ein Drittel eines originalen neuen von Honda
MfG
Johnny
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Hi,
200 Zeller packt die Abgasnorm, hatte gestern erst TÜV mit meinem Accord Type-R (Hytech Krümmer, 200 Zeller und 63mm Idol Catback) bin ohne Beanstandung durch gekommen und das direkt beim TÜV, der Kat ist bei mir nicht eingetragen. Hatte auch Skunk2 Pro1+ Nockenwellen verbaut die ein sehr aggressives Profil auch im Leerlauf haben, slebst damit paßten die Werte noch.
Das einzige wo der TÜV meckern kann ist wenn der Kat kein Hitzschutzblech ringsum hat wie der originale. Ich fahre eine Unifit Kat.
http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseporta ... 5&Name==MT 3321
(nur Beispielbild weiß net ob das der 200 Zeller ist)
Von german-exhaust gibt es einen mit E-Prüfzeichen.
http://www.german-exhaust.de/shop/index ... toren.html
200 Zeller packt die Abgasnorm, hatte gestern erst TÜV mit meinem Accord Type-R (Hytech Krümmer, 200 Zeller und 63mm Idol Catback) bin ohne Beanstandung durch gekommen und das direkt beim TÜV, der Kat ist bei mir nicht eingetragen. Hatte auch Skunk2 Pro1+ Nockenwellen verbaut die ein sehr aggressives Profil auch im Leerlauf haben, slebst damit paßten die Werte noch.
Das einzige wo der TÜV meckern kann ist wenn der Kat kein Hitzschutzblech ringsum hat wie der originale. Ich fahre eine Unifit Kat.
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(nur Beispielbild weiß net ob das der 200 Zeller ist)
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N/A Accord Type-R
2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS und 240NM
2009 powered by JUN 251PS und 247NM
2016 ATR Schlachtung
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Kann man machen würde ich aber net, weil wenn doch was sein sollte könnte man den original schnell wieder einbauen.
Die Flansche kann man ferig kaufen, gibt div. Firmen ARJ Performance z.B. aber auch viele mehr die das im Programm haben, für Seriendurchmesser oder gleich größer für Catback Anlagen.
Die Flansche kann man ferig kaufen, gibt div. Firmen ARJ Performance z.B. aber auch viele mehr die das im Programm haben, für Seriendurchmesser oder gleich größer für Catback Anlagen.
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Wenn ihr wüsstet wie viel Kraft und wie lange wir gebraucht haben um die Schrauben bei meinem abzubekommen...
Und gerade weil hier schrieben wird, das man sie fertig kaufen kann, auch für den Seriendurchmesser, wieso nicht
das Geld sparen und die eigenen benutzen... Den alten Cat behalten? Wo ist der Sinn... Entweder oder aber natürlich
jedem wie er es will!!!
Und gerade weil hier schrieben wird, das man sie fertig kaufen kann, auch für den Seriendurchmesser, wieso nicht
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- Timekiller
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Heute per Zufall auf HP entdeckt. Jedoch ohne E-Prüfzeichen...
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=161448
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