Suche Sportauspuff ca 2x85 für BB& 200PS mit ABE oder eg

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sigmatron
aktiver User
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2010 17:01
Wohnort: München

Suche Sportauspuff ca 2x85 für BB& 200PS mit ABE oder eg

Beitrag von Sigmatron »

Hallo Leute,

ich suche für meinen Luden einen Sportauspuff werde aber nicht fündig

Ich habe einen H22A8 mit 200PS

Suche einen Puff mit ca 2x85 Optik

Kann mir jemand da was nenen mit ABE oder EG Genemigung.

MFG

Sigmatron

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Hi
Guck mal bei TSS Tuning die haben da was, nennt sich Powerrohr.

Mfg René

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

sonst bleibt mit ABE nur noch
http://fox-auspuff.de/

die endrohre da kannste dir individuell machen lassen. kost dann halt bissl mehr als katalogpreis
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Oder nen Magnaflow, habe ich z.B. drunter

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

joa, die musste dir aber anpassen. sind ja nur universale
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Sigmatron
aktiver User
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2010 17:01
Wohnort: München

Beitrag von Sigmatron »

Danke für eure Antworten

Aber Fox bietet nix für meinen an ausschlieslich für den BB9 nichts für den BB6

Das Powerrohr ist mir zu heftig ich mag es nicht einen quertopf zu haben aber denoch danke

Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als den Magnaflow zu nehmen .

Kann mir jemand sagen wie sich dieser mit nem H22A8 anhört

Also erher dumpf oder kreischt er eher?

MFG

Sigmatron

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Im unteren Bereich klingt er eher dumpf, natürlich nicht so Dumpf wie ein Mohr oder Powerrohr!
Wird nach oben, natürlich bes. mit einsetzen des VTEC, zunehmend heller, wobei er nicht so kreischend ist wie die 6" Magnas mit nur einem Endrohr (so einen habe ich unter meinem CRX).

Ich weiß, das ist nu nicht die Top beschreibung, aber wie will man auch den Klang in Worte fassen :D

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

[quote="Starbird"Ich weiß, das ist nu nicht die Top beschreibung, aber wie will man auch den Klang in Worte fassen :D[/quote]

evtl. hiermit? ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=tJzA_qMoXMw

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

zum einen sieht der topp im vid noch sehr neu aus - oder frisch geputzt - zum anderen kommt der sound im video nicht mal im entferntesten der realität nahe. ich hatte unter meinem bb3 genau den und meine frau unter ihrem civic eg4. ich finde den sound geil aber er ist, sobald er eingefahren ist, richtig laut. da hört man dich hunderte meter weit mit.
deshalb zögere ich auch noch mir den drunter zu schrauben - hab noch einen liegen und weiß nicht ob ich nochmal so ne brüllbüchse will. die 6" mit silencer würden mir bestimmt besser gefallen gibt es aber wieder nicht mit abe.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Also das Video finde ich auch irgendwie nicht so ganz zutreffend, da klingt meiner Kerniger würde ich jetzt mal behaupten.

Ich werde die Tage mal n vid machen und das denn ma einstellen, vllt kommt's ja auch auf'm Vid nur blöd rüber

Benutzeravatar
Fargus
Preludeversteher
Beiträge: 242
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Fargus »

Sigmatron hat geschrieben:Danke für eure Antworten

Aber Fox bietet nix für meinen an ausschlieslich für den BB9 nichts für den BB6

Das Powerrohr ist mir zu heftig ich mag es nicht einen quertopf zu haben aber denoch danke

Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als den Magnaflow zu nehmen .

Kann mir jemand sagen wie sich dieser mit nem H22A8 anhört

Also erher dumpf oder kreischt er eher?

MFG

Sigmatron
Habe das Teil demontiert... Also was so n beschissener 3er BMW Sound... Dumpf und tief... hat richtig Augen aus dem Arsch gedrückt... Von Hondasound KEINE Spur gewesen... Bin jezt auf Apexi umgestiegen... gg Und guck ma... diese typisches Honda furzen war da... und wenn die Karre heiss ist... da geht es los :) :rock:
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Ich hab mal eine frage und wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Ich wollte ganz gern wissen ob hier jemand eine Invidia N1 Cat-Back Anlage verbaut hat, ich war heute bei meinem Tüvler und der meinte das eintragen ist kein Problem solange es da i-welche Daten zu gibt sprich da i-welche Zettel mit nummer drauf dabei sind oder da E-zeichen auf der Anlage sind.

Wenn das nicht sein sollte muss man nach Hannover fahren und da irgend so eine sonder abnahme machen für 800€ :Hangman: .

Wär nett wenn mir jemand sagen könnte ob da i-was dabei is bei der Anlage und ob auf der Anlage selber auch nummer oder E- zeichen oder sonst was drauf ist.

Mfg René

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“