Edelstahl Endschalldämpfer EMT OS 20 E Neu mit 90er Rohren

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Edelstahl Endschalldämpfer EMT OS 20 E Neu mit 90er Rohren

Beitrag von Gast »

Edelstahl Endschalldämpfer EMT OS 20 E Neu mit 90er Rohren und Absorbern für BB6 BB8 BB9.
0 km gelaufen.

Hier angeboten :

Edit sagt: siehe Auktionen und Anzeigen ;-)

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Hat das Teil eine gültige ABE und StVO-Zulassung in Deutschland?

Mach mal Bilder davon (von der Zulassung!). Vielleicht hätte ich Interesse!
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Und das nächste mal vllt mal ein wenig lesen und dann in den richtigen Bereich posten! :yawinkle:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich habe den Beitrag nicht umsonst am Freitag aus diesem Bereich hier gelöscht.

Leute die sich nur für den Verkauf hier anmelden, .... sind mir schonmal ziemlich suspekt. Leute die absichtlich gegen Forenregeln verstossen, die ............
Stellst du den nochmal absichtlich in einem anderen Forenbereich ein, obwohl er schon unter Auktionen und Anzeigen steht, dann gibt es ne Vollsperrung.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Hier das selbe...

Anderes Forum.

Wäre mir auch zu unsicher, etwas zu kaufen um es später nicht nutzen zu können.
Und da unser unbekannter Freund nicht mal genau weiss, für welches Fahrzeug der ESD ist, wird er auch keine gültigen Zulassungspapiere besitzen.

Ich rate zu: "Finger Weg!"
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ihr habt probleme- nene

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“