Sport Fahrwerk von Honda

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Sport Fahrwerk von Honda

Beitrag von AlcaponeGr »

Hab das Sport Fahrwerk von honda drin! Ich muss schon zugeben der wagen faehrt sich super... Vorallem bei hohen geschwindigkeiten haelt er bombe... nur untersteuert er bei engen kurven ziemlich schnell!!! Hat jemand erfahrung mit dem Fahrwerk??? Liegt dass am Fahrwerk oder ist es halt so weil unsere Ludes so ne lange schnautze und nen 2 liter brocken drin haben??? ... Bin bis jetzt naemlich immer 1.4 bis 1.6 gefahren hehe mit kurzen schnautzen :D:D:D

oeschie

Beitrag von oeschie »

Schmeiß die Dämpfer raus und setz die Federn auf gelbe Konis.. die sind Härte- und Höhenverstellbar, dann hört das auf mit dem untersteuern bei richtiger Einstellung ;)

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

wo bezieh ich die konis am besten her??? Preis??? :D

oeschie

Beitrag von oeschie »

Preis liegt bei ca. 450 Euro.

Konis bekommst du eigentlich bei jedem Tuner (z.B. D&W und dergleichen), vielen Onlineshops, oder du suchst mal nach dem User Uffi, der auch in den meisten Honda-Foren unterwegs ist !

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

oder ein K-Sport Komplettfahrwerk :schockiert:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

oeschie hat geschrieben:Preis liegt bei ca. 450 Euro.

Konis bekommst du eigentlich bei jedem Tuner (z.B. D&W und dergleichen), vielen Onlineshops, oder du suchst mal nach dem User Uffi, der auch in den meisten Honda-Foren unterwegs ist !
naja den preis kriegste nur bei uffi denke ich mal! habe meine auch von ihm und hat wunderbar geklappt! bei tss kosten die dämpfer 560€

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“