habe heute mein prelude tiefergelegt vorne ging es ja aber hinten hab ich nicht gepackt
hatte auch nicht mehr soviel zeit vielleicht kann mir jemand hier sagen was ich alles für hinten genau ausbauen muss habe es probiert diverse schrauben ging aber nicht hoffe jemand weiss bescheid! :prayer:
prelude tiefergelegt
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prelude tiefergelegt
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- junhyperprelude
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hinten muss man auch die spurstangen los machen. (besorg dir nen neuen splint für die mutter. )
wenn die spurstange ab ist sollte man den dämpfer raus bekommen. hab auch schon von spezialisten gehört, die es ohne die spurstange raus bekommen haben, aber ich möcht net wissen wie die hinten rum gezerrt haben. das wird net gesund gewesen sein
wenn die spurstange ab ist sollte man den dämpfer raus bekommen. hab auch schon von spezialisten gehört, die es ohne die spurstange raus bekommen haben, aber ich möcht net wissen wie die hinten rum gezerrt haben. das wird net gesund gewesen sein
- ManiacS2000
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das geht ohne Probs! Schrauben losmachen und zwar alle, dann einen mutigen der sich auf die Bremsscheibe stellt zum rubnterdrücken. Dann kannste den Dämpfer so ausbauen. Gehr nix kaputt und funzt.
Hab das schon bei 1x BB9 1x BB6 und 6x BA4 gemacht :woohoo:
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1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung
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prelude
ja vorne geht das mit auf die bremse stellen und runterdrücken aber hinten hat das nicht geklappt !
aber heute habe ich versucht hin und her bissl gezerrt dann ging das ist aber eine scheiss arbeit muss ich sagen hätte nicht gedacht das es so schwierig ist weil früher war ich ja mal golf fahrer und da ging es so einfach innerhalb von 15min. war es raus !
gestern hatte ich 6stunden gebraucht hatte schon an mir gezweifelt und so was ich falsch gemacht habe aber naja so ist das halt!
der ist schon tiefer gekommen aber hatte mehr erwartet für 40mm! die fahreigenschaften haben sich wesentlich verbessert!
meint ihr vielleicht wird er noch tiefer mit der zeit vielleicht ist es weil sie noch neu sind? hat da jemand schonmal erfahrung gemacht??
was ich noch komisch finde ist wo ich die federn geholt hatte stand auf dem karton 35mm und im gutachten am geprüften fahrzeug stand das das ergebnis 40mm ist abhängig je nach modell ob klima oder nicht???
aber heute habe ich versucht hin und her bissl gezerrt dann ging das ist aber eine scheiss arbeit muss ich sagen hätte nicht gedacht das es so schwierig ist weil früher war ich ja mal golf fahrer und da ging es so einfach innerhalb von 15min. war es raus !
gestern hatte ich 6stunden gebraucht hatte schon an mir gezweifelt und so was ich falsch gemacht habe aber naja so ist das halt!
der ist schon tiefer gekommen aber hatte mehr erwartet für 40mm! die fahreigenschaften haben sich wesentlich verbessert!
meint ihr vielleicht wird er noch tiefer mit der zeit vielleicht ist es weil sie noch neu sind? hat da jemand schonmal erfahrung gemacht??
was ich noch komisch finde ist wo ich die federn geholt hatte stand auf dem karton 35mm und im gutachten am geprüften fahrzeug stand das das ergebnis 40mm ist abhängig je nach modell ob klima oder nicht???
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ManiacS2000 hat geschrieben:das geht ohne Probs! Schrauben losmachen und zwar alle, dann einen mutigen der sich auf die Bremsscheibe stellt zum rubnterdrücken. Dann kannste den Dämpfer so ausbauen. Gehr nix kaputt und funzt.
Hab das schon bei 1x BB9 1x BB6 und 6x BA4 gemacht :woohoo:
Hallo,
bist du im Honda Club Ems Jade???
Komme aus Varel. Vielleicht trifft man sich mal :yawinkle:
Was meinst du mit alles Losmachen.
Ist das den so ein Aufwand den Spurstangenkopf ab zu machen??
Na die Schrauben sind ja richtig Putzig im Vergleich zu meinem Audi 200 :mg:
Gruß