Hat Jemand nOch eine ABE Fujitsubo Pott

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Hat Jemand nOch eine ABE Fujitsubo Pott

Beitrag von Dome »

Hey brauche ein Gutachten fürn einen FUIjitsubo ESD

hat noch jemand so ein und kann er es mit kopieren ??

Danke

Gruß DOme

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

(2) Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch auch dieses Grundrecht ist eingeschränkt, und zwar durch die allgemeinen Gesetze, den Jugendschutz und das Recht der persönlichen Ehre. Aus diesen Gründen sind folgende Inhalte im Prelude-Power Forum nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen:

(2.1) Hilfestellungen/Links zur Beschaffung (Download etc.) von Warez oder anderem copyrightgeschütztem Material, Crackz, Seriennummern, CD-Keys sowie ABE´s und Gutachten, dies gilt ebenso für den Downloadbereich.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Ahh Vorbildlich :D

naja vllt meldet sich ja jemand per PN hehe

Gruß Dom

Lil Krayzee
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 06 Aug 2009 13:03
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Lil Krayzee »

Für Fujitsubo gibt es keine ABE...
http://www.fujitsubo.co.jp/

Denk du meinst/hast so einen Fake Auspuff der damals von TSS Tuning Fuji XXX in der ABE stehen hatte und von Elbe Metall hergestellt wurde.
N/A Accord Type-R
2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS und 240NM
2009 powered by JUN 251PS und 247NM
2016 ATR Schlachtung

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Dome hat geschrieben:Ahh Vorbildlich :D

naja vllt meldet sich ja jemand per PN hehe

Gruß Dom
Das kann natürlich niemand verhindern :)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

:yawinkle: Danke

Gruß Dom

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“