SRS G55 Catback Eintragung?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
CP-ACT10n
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2012 15:18
Wohnort: Hamburg

SRS G55 Catback Eintragung?

Beitrag von CP-ACT10n »

Hallo,
Mein OEM-Auspuff das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir eine SRS G55 gegönnt. Meine Frage ist nunht die wer und wenn ja auch eingetragen. So ganz ohne Papiere möcht ich nicht fahren. Für den TÜV hab ich wen an der Hand, aber für ne Polizeikontrolle hät ich schon gern Papiere, am besten von der Anlage direkt. Zur Not reicht aber auch was von nem anderen Auspuff (hab noch nie erlebt das einer unters Auto krabbelt und die Nummern vergleicht ^^).
Wer Papiere oder Anregungen hat - immer her damit!
Vielen Dank

Christian

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Wenn wen an der Hand hast is der G55 mit Silencer (angeblich) relativ einfach eintragbar. Papiere gibts keine von SRS.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

nummer einschlagen und die von dein tüver eintragen lassen^^ :weedman:
hab ich auch so gemacht

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

Basti87 hat geschrieben:nummer einschlagen und die von dein tüver eintragen lassen^^ :weedman:
hab ich auch so gemacht
so siehts bei mir auch aus :yawinkle:
nur ich hab mir edelstahlschilder gravieren lassen und angepunktet

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

jo so gehts auch
der tüver brauch nur ne zahl die er dann eintragen kann....

CP-ACT10n
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2012 15:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CP-ACT10n »

Ja das klingt ja garnicht so schlecht, aber dann redet ihr doch sicher von einer Einzelabnahme oder? Was habt ihr für die Eintragung bezahlt?

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

genau kommt auf dem tüver trauf an was er für haben will

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Na da bin ich ja mal gespannt was das mit meiner Skunk2 gibt, also möglich ist alles :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

das wird auch :partyman:

waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

Beitrag von waldi1 »

hi,
ich brauche dringend eure hilfe.hat jemand aus dem raum berlin / brandenburg jemand eine srs catback am bb6 eingetragen bekommen?falls ja kann mir jemand eine adresse geben(gern auch per pn)?da ich heute bei der dekra in frankfurt/oder eine absage bekommen habe :motz:

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“