sportgurte

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
import
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 23 Mär 2012 18:26
Wohnort: Heilbronn

sportgurte

Beitrag von import »

Hi Leute ich will mir sportgurte zulegen gibt's da was was ich beachten soll? Welche sind gut und wie bau ich sie ein? :D

JDMREX
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Aug 2012 18:48
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von JDMREX »

Gängigste in DE ist Schroth! haben meißt auch Gutachten etc. ! Zu beachten ist dass sobald du H-Gurte einbaust keiner hinten Sitzen darf! Desweiteren ist die Anleitung bis zu wieviel Grad der Ankerpunkt unter den Schultern liegen darf etc. in der ORI verpackung enthalten :) ... Ich hatte Schroth 4 Punkt in meinem BB9 früher, hatte die hinten an den schrauben der Gurtschnallen der hintern Sicherheitsgurte und an den hinteren Schraubpunkten der Sitze befestigt... hat gut funktioniert und optimal war es nicht da die Gurte hinten leicht schräg in die Mitte verliefen! ...

Sonst gibt es welche von Sparco dann brauchste aus den USA so ne Racing seatbelt Bar .... dann werden die da dran geschnallt und die Rücksitzbank fällt dann auch weg :P

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“