Frage zum ESD

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Frage zum ESD

Beitrag von KingsensaY »

Hallo Leute,

hab ne Frage uns zwar würde ich mir gerne ein anderen Auspuff ans Auto schrauben und zwar entweder den http://www.fullcartuning.nl/38063/Invid ... ffler.html oder diesen hier http://www.fullcartuning.nl/41365/SRS-E ... arbon.html und wollte wissen ob ich einfach den originalen ESD abmachen kann und diese Muffler installieren kann oder brauch ich da noch ein extra Rohr o.Ä. ? Und wie sind diese Teile vom Sound her ? Und stimmt das, dass man Auspuff und Sportluftfilter zusammen nicht eintragen lassen kann ?

Danke schonmal im voraus :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

hi,
ja stimmt, beides geht seit ein paar jahren nichmehr.
und wenns dir um eintragung geht wirst du mit den beiden töpfen eh nicht glücklich, die bekommste sicher net ohne einzelabnahme eingetragen.

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Shit...

und wie sieht es z.B. mit einem Magnaflow ESD aus mit E-Prüfzeichen ? Würde das funktionieren ?
~ TORCIDA SPLIT ~

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

magnaflow hat eine abe, dort musste netmal zum tüv erscheinen,
allerdings brauchste natürlich bei einem magnaflow endtopf auch ein zuführrohr
hier erhälst du magna inkl. zuführrohr:

mit einem rohr:
http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... LUDEBUNDLE

doppelrohr:
http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... DE58BUNDLE

MfG
Der_Unwissende

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

außer du kennst nentüver der kulant ist da ist dann fast alles machbar

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Und dieses Magnaflow 6 Bundle ist kompletto Eintragungsfrei bzw. hat ein E-Prüfzeichen ?
~ TORCIDA SPLIT ~

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

hi,

ja beide sind eintragungsfrei, ebenfalls eintragungsfrei sind die anlagen von fox, die meiner meinung nach etwas wertiger erscheinen.
Bei allen töpfen von fox ist da zuführrohr übrigens mitdabei:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories


MfG
Der_Unwissende

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Uh wow die sind wesentlich teurer... wobei mir die Magna etwas besser vom Endrohr gefällt :)

1000 Dank an Dich für die super Infos :up:
~ TORCIDA SPLIT ~

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“