brauche dringend hilfe

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

brauche dringend hilfe

Beitrag von waldi1 »

hallo,
ich habe mir eine gebrauchte invidia anlage gekauft.nur leider hat jemand die plakette abgemacht.nun ist meine frage ob jemand mir vielleicht ein gutachten und plakete geben knnte.kann auch gern eine nachgemachte plakette sein.antworten auch gern per pn.
mfg patrick

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Aufruf zur Fälschung wird hier nicht geduldet, soviel mal vorab! Invidia Anlagen gibt es für den BB6-9 NICHT mit Tüv. Da geht eh nur ne Einzelabnahme. Für den Invidia Schriftzug kannst du dich an TSS-Tuning wenden, die sind Generalimporteur.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Gesperrt

Zurück zu „Tuning BB6-9“