remus oder supersport oder ernst was sagt ihr ?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

remus oder supersport oder ernst was sagt ihr ?

Beitrag von deni.bb9 »

hallo leute,

ich wollte mal euro meinung hören was vom klang her besser für meinen bb9 wäre ....

also letze woche hab ich vom flexrohr bis endtopf alles aus edelstahl in 56.5cm durchmesser mit kat-ersatz und sportmitteltopf ersetzt.

jetzt fehlt noch ein edelstahl fächer oder ein bb2 krümmer je nach dem sich zuerst günstig findet und ein endtopf

jetzt hät ich die wahl zwischen nen remus oder nen supersport oder von ernst auspufftechnik

sind alle aus edelstahl der ernst ist der einzige der quasi quer eingebaut wird und links und rechts dann ein ausgang hat ..... was mir aber bedenken wegen bodenfreiheit macht da er ja nicht an dem platz kommt wo der seriendämpfer jetzt hängt.

forced-induction
aktiver User
Beiträge: 23
Registriert: 14 Nov 2012 20:40
Wohnort: berlin

Beitrag von forced-induction »

quertopf ist physikalisch nicht die sinnvollste wahl!

warum nimmst du nicht nen magnaflow? die bekommst du in ettlichen endrohrvarianten

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“