Endtopf zum Mittelschalldämpfer

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Endtopf zum Mittelschalldämpfer

Beitrag von Seroga »

Hey Leute, hab vor kurzem bei Streetstylez gesehen, dass die den Magnaflow nun auch für den BB9 im Bundle anbieten, sprich mit Halterungen und Zuführrohr
(hatten die vorher glaub ich nur für die Civics wenn ich mich nicht irre)

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir auf die schnelle sagen könnt wie es zwischen Endtopf und Mittelschalldämpfer mit der Verbindung aussieht? Ist das nur zum verschrauben mit ner Dichtung und so oder müsste man da trotz des passenden Zuführrohs schweißarbeiten erledigen?

Komme zurzeit nicht an mein Wagen dran und bin am überlegen ob man so, wenns denn ohne Schweißarbeiten geht, billiger wegkommt?

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

ich geh mal davon aus, dass du DAS meinst.

verbindung esd und msd ist verschraubt. ob das zuführrohr 100% passt wirst nur rausfinden wenn du bestellst. aber normalerweise sollte es vom bild her passen
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Ja genau das meine ich, nur halt die andere Ausführung mit dem geraden 6" endrohr.
Danke fürs schnelle Feedback

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ruf einfach bei Streetstylez an. Wenn Du denen sagst, Du brauchst den Flansch 100% original so wie Serie, dann machen die das auch so :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Will ich mir auch demnächst holen die Skunk 2 ist mir dann doch etwas zu laut :weedman:
Aber ich geh ja mal schwer davon aus das es passt wenn die schon mit Zuführrohr anbieten.
Bild

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

hab noch so ein teil von streetstylez da...
mit dem endtopf http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... duct=14817
und natürlich den halterungen.

ist max 20k km gelaufen.
Würde 250€ + Versand in den Raum werfen...

Bei Interesse einfach melden.

Gruß, Mo
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Hab dort heute angerufen, ist bis zum Flansch alles passgenau.
Danke Leute.

@ Reaper/Mo
hast PN

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“