SRS G50 ESD

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

SRS G50 ESD

Beitrag von Nightred »

Tag zusamm,
Ich hätte mir vor demnächst ein neuen Endschalldämpfer zuzulegen da mein Originaler langsam kaputt ist. Von der Form her geht mein Geschmack so von den rundlichen Formen wie Magnaflow oder eben der SRS G50.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ding? Hat der n guten Klang und wie schauts aus mit der Eintragung da ja keine Papiere vorhanden sind?
Wäre super wenn Ihr paar Infos für mich hättet :mg:
Ich hab nen BB9

hier n Link : http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Prel ... a80775b1ad
LG

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

moin
schau mal hier: http://www.customindz.de/produkte/774/1
die sind echt in ordnung, die jungs

also zum sound:
sie sind ziemlich laut, klingen aber viel viel besser als die magnaflowdinger...
eintragen ist ein bisschen komplizierter, da brauchst n guten bekannten beim tüv oder dekra
mfg

PreludeVtis
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 26 Feb 2013 14:01

Beitrag von PreludeVtis »

Oder die SKUNK2 Megapower Cat-back ist auch sehr gut und einige haben diese auch eingetragen bekommen

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

Hmm ok, ist blöd wenns schwierig wird die einzutragen..
Naja ich glaub dann muss ich doch erstmal den TÜV-Mensch fragen bevor ich was kauf, oder gibts tricks wie man sie Eingetragen bekommt?

Ne, Cat-Back wär mir zu teuer und für n bisschen Klang würd mir ein ESD schon reichen

Gibts ansonsten Alternativen was gut Klingt und eintragbar wär?

schonmal n Danke für die Antworten

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“