SRS R60 - Catback mit ABE?!

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

lynez
aktiver User
Beiträge: 26
Registriert: 22 Okt 2013 12:48

Beitrag von lynez »

Ob das überhaupt mal etwas wird?
Habe mir mittlerweile eine G55 gekauft. Legal eingetragen ohne Silencer!

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

die es beim Feiny geben wird ist auch ohne silencer ;)

Code: Alles auswählen

gibts eigentlich schon n video vom klang unterm luden? 
 bisher hab ich nur civics gefunden.. würde mich mal interessiern. 
ich kann mal ein kleines standvideo machen mit ein bissel Gas. Der Lude muss bis zum April Winterschlaf halten

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Das wäre super

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

wär hammer :D

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

im April kann ich mal ein vernüftiges Video machen.

hier bin ich nur mal den Wagen am wenden. Also nichts besonderes

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9rist0rtAq4&hd=1[/youtube]
mfg

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Nicht schlecht besser als son Magna!

Lackier mal deine Lippe :weedman:
Bild

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

??
Bild

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

weiß schon jemand was neues?

Benutzeravatar
Marc@Luedchen
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 26 Jun 2013 18:03
Wohnort: Riegelsberg

Beitrag von Marc@Luedchen »

ich glaube mittlerweile gibts ein Gutachten von Feinys^^

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

gutachten gibts ja schon länger, aber für die 5. gen wird die anlage ja noch nicht angeboten..
irgendwer hatte doch gemeint das die so april-mai rauskommen sollte oder täusche ich mich?

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Gutachten gibts definitiv hab ich im Handschuhfach :D

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Mach mal bitte en drive by Video :supz:
Bild

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

was ich irgendwie gemein finde, das gutachten wurde ja mit einem 5.gen prelude gemacht, aber für die 4. generation verkaufen sie die anlagen schon lange, genauso für civics und integras. statt das sie es für z.b. civics erst später zum verkauf setzten und dafür nicht den prelude, da es ja eh fürn civic schon so viele aga´s gibt. :x

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

ich versuche heute mal ein video zu machen ;)

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Dombb9 hat geschrieben:was ich irgendwie gemein finde, das gutachten wurde ja mit einem 5.gen prelude gemacht, aber für die 4. generation verkaufen sie die anlagen schon lange, genauso für civics und integras. statt das sie es für z.b. civics erst später zum verkauf setzten und dafür nicht den prelude, da es ja eh fürn civic schon so viele aga´s gibt. :x
Ja normal, bei den Civics ist Nachfrage denke ich viel höher.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ob da noch was kommt :toimonster:
Bild

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

hab vor kurzen nachgefragt, die wissen noch nichtmal ein produktionsdatum :opa:
wenn das so weiter geht, dann wird das nichtmal dieses jahr noch was.
finds sowieso ne frechheit das es für die 4. generation schon gibt und für die 5. noch nichtmal was in sicht ist, hättens doch gleich beide verkaufen und produziern können, so viel unterschied ist doch da eh nicht

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Hey ich wollte ja mal ein video posten. Allerdings bin ich echt nicht dazu gekommen. War aber gestern bei Freunde treffen Freunde und habe dort mal meine DB messen lassen.
Die Anlage hat nach 30min Autobahnfahrt+10min Stadt und dan ca nochmal 10-15min Abkühlphase einen DB-wert von 95-98DB gebracht.
Gemessen wurde so wie das üblich ist mit 1 m Abstand und Messgerät auf einem Stativ aufgestellt.

Muss dazu sagen das ich noch einen 200zellen Kat verbaut habe. Mein Resokasten ist auch drinne als wirklich reine "Lautstärke" ausm ESD.

Also sonderlich laut ist das im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen dort nicht gewesen. Mir reicht die Lautstärke aber aus.

mfg

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

gibts schon was neues?
wenn das so weitergeht dann könn die ihre anlage behalten.
erst groß anpreisen und wenn dann alles so weit ist, dann kommt nix.
seit 4 monaten ca gibts es für die andern schon zu kaufen und für uns ist noch nichts in sicht.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Also bleiben wohl weiterhin Einzelanfertigungen nur übrig.

Ne R60 würd ich wohl auch nehmen.

Aber so... werde ich wohl doch die mega Power von skunk2 vorziehen, da diese sich wenigstens eintragen lässt.

Oder gibt's Mittlerweile schon nen Gutachten?


Endo.

Ps: lynez bist zufrieden mit der G55?

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

am we jetzt ist nen treffen bei feinys ... werds mal persönlich erfragen

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Grade mit feiny gesprochen. Laut seiner Aussage wartet er täglich wohl auf einen reellen Termin für die R60 für den prelude der 5. Gen.

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

bei mir ist der zug abgefahrn, n kumpel von mir macht mir jetzt nächstes wochenende ne 63er magnaflow anlage ab kat.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Wahrscheinlich wenn alle was anderes haben kommt das Ding :rolleyes: :vom:
Bild

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Und selbst wenn. Die R60 haben doch eh schon alle ausser wir. :) also macht das kein Unterschied. :)

Ansonsten eben skunk2 :)

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

so, ich hab jetzt meine magnaflow komplettanlage, klingt hammer geil
das r60 graffel brauch ich jetzt nimmer ;)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Mach mal Bilder bitte. :supz:
Bild

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »


Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

scheint wohl doch nix mehr zu werden

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ne das denke ich auch nicht, bin daher auf eine komplette Mugen AGA umgestiegen, man bin ich aufgeregt wenn das Ding nächste Saison verbaut ist und ich dreh das erste mal den Schlüsel rum :applaus: :applaus: :applaus:
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Geilste Anlage die es gibt für den Luden :schockiert: Wo haste die her?
Bild

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »


FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

Adelheid, es ist soweit!


wenn wir es ankündigen, dann passiert auch was :) Leider länger gedauert, als gedacht und gehofft, aber es ist soweit!

die SRS R60 Anlage mit ABE für den Prelude 97-01 ist verfügbar!

Einführungspreis: nur 549 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands!

und hier kann man zuschlagen:

http://www.feinys.com/Honda/Prelude-97- ... 97-01.html

nicht vom Produktbild irritieren lassen: das ist noch vom 92-96 Modell :D

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Passend für welche Modelle der 5ten Generation!?
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

Bekannterweise muss beim H22A8 Modell eine kleine Anpassung gemacht werden.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Feiny wir müssen uns unterhalten ^^ ich brauch das D2 für den BB9 und die R60 xD

Offtopic.... Passt das D2 denn auch wenn ich evtl nächstes Jahr auf nen H22 Swape? ( Andere Achsteile? )
Und die R60 auch? Oder muss ich die dann umarbeiten?

Hab ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht.... :lepra:

EnDo! :lepra:

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

:rate10: :supz:

Nur muss man die jetzt kürzen oder verlängern für den A8?
Bild

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

muss man sehen, wenn das Ding unter dem Auto hängt.

Benutzeravatar
KupusPita
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 24 Nov 2013 01:28

Beitrag von KupusPita »

hi,wie schaut es mit österreich aus mit dem srsr60 anlage muß es da auch nicht eingetragen werden oder doch?

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Scheint als gibts bislang nur die Variante für den A8. Wahrscheinlich wurde nur für den A8 die Probevariante gebaut, an der das Gutachten erstellt wurde.
Ich habe eine R60 für meinen bb9 bestellt mit dem Serienmotor halt, jedoch ist das vorderste Stück gute 5-7 cm zu kurz :(

Mal sehen was sich da noch ergibt. Ich schreibe dann hier nochmal.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

XanaX hat geschrieben:Scheint als gibts bislang nur die Variante für den A8. Wahrscheinlich wurde nur für den A8 die Probevariante gebaut, an der das Gutachten erstellt wurde.
Ich habe eine R60 für meinen bb9 bestellt mit dem Serienmotor halt, jedoch ist das vorderste Stück gute 5-7 cm zu kurz :(

Mal sehen was sich da noch ergibt. Ich schreibe dann hier nochmal.
Das war doch Genau andersrum?

Alle R60 Passen untereinander laut Feiny! ausser die vom H22A8, diese ist passt nämlich nicht....

So ist mein Wissensstand.

MFG EnDo

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

XanaX hat geschrieben:Scheint als gibts bislang nur die Variante für den A8. Wahrscheinlich wurde nur für den A8 die Probevariante gebaut, an der das Gutachten erstellt wurde.
Ich habe eine R60 für meinen bb9 bestellt mit dem Serienmotor halt, jedoch ist das vorderste Stück gute 5-7 cm zu kurz :(

Mal sehen was sich da noch ergibt. Ich schreibe dann hier nochmal.
Kann es unter Umständen sein, dass du einen BB2 Krümmer verbaut hast? In dem Fall wäre die Anlage nämlich um den Abstand zu kurz.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Nein, habe keinen bb2 Krümmer - und auf dem Paket vom Auspuff stand auch "97-00 Prelude SH" drauf. Ich weiß nicht ob "SH" = H22A8 ist aber das Rohr ist definitiv zu kurz.
Ich habe die komplette Anlage mal provisorisch zusammengeschraubt und unters Auto gehalten - ausgerichtet habe ich das Rohr an den Haltern, die dann auch allesamt an der richtigen Stelle waren um sie ins Auspuffgummi hängen zu können. Der Verlauf des Rohrs war dabei exakt unter dem originalen Rohr. Lediglich vorne zum Kat fehlte halt ein Stück von etwa 5-7 cm.

http://www.preludezone.com/5th-gen-hond ... haust.html

Hier sieht man auch ein Bild wo die unterschiede vor dem Kat aufgezeigt werden. Da sieht mir die Type SH Variante länger aus was natürlich für ein kürzeres Rohr hinter dem Kat sprechen würde. Ich denke, dass eben genau dieses Stück jetzt fehlt.

Andere Anbieter verkaufen ihre Anlagen auch meist in zwei Varianten (SH und NON-SH), was ja bislang bei feinys nicht der Fall ist.

Aktueller Stand: Feinys hat mit srs bereits Kontakt aufgenommen und es soll wohl ein Verlängerungsstück geben. Genaueres weiß ich noch nicht.

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Gruß

also die Anlage wurde ja an meinen A8 angepasst und abgenommen.
Hatte eigentlich den Grund das alle Motorvarianten gänig sind in der ABE.

Die Abgasanlage war bei mir soweit original bis auf einen 200er Zeller Kat, der aber original Länge hatte.
Die R60 wurde gekürzt, da Sie so nicht gepasst hätte. Jedoch ist mein Endrohr jetzt schon ziemlich "kurz". Soll bedeuten es schließt direkt mit der Heckschürtze ab bzw sogar schon etwas vorher.

Wusste bis jetzt nur das der H22A8 eine vom Durchmesser größere AGA hatte, aber nicht das es dort Längenunterschiede zum H22a5 gibt.

mfg

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Ich denke ich kann das Problem auflösen ;)

Hier mal ein Auszug aus einem älteren Beitrag von mir:

"Nein die Teilenummer BB9 MSD Und H22A5 MSD bis Baujahr 98 sind identisch, ab Baujahr 99 also ab Motorcode H22A8 ist der MSD kürzer geworden, daher ist die Teilenummer auch ab dem Baujahr anders.

Ebenso ist es ein Irrgalube das der H22A8 im Vergleich zum H22A5 vom Durchmesser her eine größere Abgasanlage hat, die größere Abgasanlage von der immer alle reden hat nur der JDM Type S aus Japan.
Die einzigen Unterschiede in der AGA zwischen A8 und A5 liegen darin, das der A8 ein längeres Flexrohr hat und einen größeren KAT und genau deshalb ist der MSD auch kürzer, damit die Gesamtlänge zur A5 AGA wieder die selbe ist."

Diese Meinung bezüglich Rohrdurchmesser A8 vs A5 vertrete ich auch immer noch, den bisher konnte ich keine Angabe zum Innenrohrdurchmesser der A8 AGA finden.
@salamy: Hast du vielleicht die Möglichkeit noch bei deinem originalen A8 MSD, falls du ihn denn noch hast, den Innenrohrdurchmesser auszumessen? Wäre dir wirklich dankbar denn dann hätte ich endlich Gewissheit ob meine oben dargestellte Meinung bezüglich des Rohrdurchmessers A5 vs. A8 stimmt oder nicht :)

Gruß Rinaldo

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Heyho nein messen kann den Durchmeser nicht, weil das ganze entsorgt wurde.

Hat damals ca 57mm gemessen

mfg

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Hallo Leute, ich melde mich nochmal zu Wort :)

Irgendwie besteht weiterhin Aufklärungsbedarf. Ich habe heute erstmals die bestellte R60 Abgasanlage versucht unter den bb9 zu bauen. Von feinys habe ich ein Verlängerungsstück bekommen (obwohl ich nciht weiß auf welcher Grundlage dieses gebaut wurde) mit dem die zuvor erwähnte falsche Länge ausgeglichen werden sollte.

Es hat sich aber herausgestellt, dass das Verlängerungsstück nicht gereicht hat um die Anlage zu montieren. Es scheitert gleich an mehreren Stellen - die Halter am MSD passen nicht zu den Haltern unter dem Auto - liegen etwa 10-15 cm weiter vorn als die Halter vom Auto selbst. Hier auch noch die Anmerkung, dass das Verlängerungsstück was ich erhalten habe nicht zwischen KAT und MSD passte, obwohl ich es eigentlich dort gewünscht habe. Okay, dachte ich die Halter könnte man notfalls umdrehen und anders herum anschweißen oder so... Jedenfalls habe ich dann das Verlängerungsstück hinter den MSD schrauben können. Hier kam nun das nächste Rohrstück mit der doppelten Biegung. Das passte nicht! Es ist weiterhin nach vorne zu kurz (trotz der Verlängerung). Es fehlen schätzungsweise weitere 4-5 cm. Da jetzt schon feststand, dass die Anlage ja aufgrund der Biege nicht passt, hatte ich gedacht den ESD auch mal zu montieren - wo ja grade der originale sowieso ab war - Hinten angefangen habe ich erstmal die beiden Grummis vom ESD eingehangen. Das schien soweit erstmal ganz gut zu gehen, auch hinterm Auto sah es ganz ok aus. Also das Rohr steht nicht zu weit hinten raus oder verschwindet ganz unter der Stoßstange. Hier also alles ok - aaaber jetzt das dritte Gummi vom ESD (also da am Zuführrohr) ... Man kommt mit dem Gummi gar nicht bis an den Halter unterm Auto denn das Auspuffrohr stößt gegen die Achse. Hier fehlen bestimmt 5 cm. Klar, die Achse ist auf der Bühne viel tiefer aber ich denke so sollte das dennoch nicht sein.

Ich stelle mir viele Fragen:
- Habe ich überhaupt den richtigen Auspuff bekommen? Vielleicht ist der ja für ein ganz anderes Auto? Ich denke jedoch nicht, da die Abweichungen alle immer nur wenige Zentimeter sind.
- Weiso hat SRS es nicht geschafft die Maße richtig in Erfahrung zu bringen? Zumal SRS diese Anlage jetzt schon auch bei anderen Händlern im Internet anbietet wo explizit aufgeführt ist, dass die Anlage sowohl unter den BB9 als auch den BB6 und BB8 passt. Sogar die Motoren sind da aufgelistet, hier kann man es sehen:
http://www.12tune.at/srs-exhausts-uitla ... m_store=nl
Oder auch hier: http://www.akr-performance.de/abgasanla ... eprft-6879

- Außerdem stelle ich mir die Frage Was, Wer und vor allem Wo ist die Frima SRS? Ich habe nichts darüber gefunden außer das hier: http://www.srstuning.com/default.asp Aber ist das überhaupt diese Frima? Das Logo ist ein anderes und die Anlagen die dort angeboten werden heißen auch alle anders... :S

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass meine originale AGA total undicht ist und ich die neue eigentlich wirklich brauche :(

Bilder folgen...
... hier: http://www.ixanax.de/files/IMG_20141126_174827web.jpg


;)

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Also das geht bei mir auch so knapp zu bei der Achse und ich hatte da bis jetzt keine Probleme.
Selbst wenn das D2 komplett auf Anschlag runtergedreht war.

Was mich nur stört, dass die AGA tiefer hängt als die Originale und somit doch deutlich an Bodenfreiheit fehlt.

mfg

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

Ich denke wenn das Auto auf dem Boden steht köntne das eventuell auch passen. Aber auf der Hebebühne kam die Achse so weit runter, dass ich das Gummi gar nicht einhängen konnte.

Mit einer Grube könnte man das Problem so vielleicht lösen aber ich weiß nicht ob das z.B. beim Räderwechseln nochmal zum Problem werden könnte. Ich lasse mir jetzt ein längeres Auspuffgummi zukommen, mal sehen wie das dann mit der Bodenfreiheit aussieht. Das Zuführrohr vom ESD ist in jedem Fall nicht sehr glücklich ausgefallen.

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Sorry das zu sagen, aber für mich hört sich das langsam echt nach Müll an. Passt net hier, passt net da, passt nur ganz knapp, kann man net auf Hebebühne montieren, sitzt nicht richtig.... Also wenn ich den Preis hinblättern würde, der nach der langen Wartezeit aufgerufen wird, würd mir das linke Ei platzen und das rechte direkt hinterher bei solchen Problemen. Da würd ich wahrscheinlich auf eine etablierte Anlage zurück greifen und wirklich eine Abnahme machen lassen.

Für Feiny is das nun ja auch net gerad die beste Werbung momentan, was ich wirklich schade finde.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“