Zuführrohr

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Zuführrohr

Beitrag von Nightred »

Tag zusamm,
hab mir n Magnaflow Hondabundle gekauft bei dem auch ein Edelstahl Zuführrohr enthalten ist, allerdings ist das Zuführrohr soo toll das mein Rohr vom MSD ziemlich weit nach unten hängt.
Normalerweiße müsste es gekürzt werden an paar Stellen und wieder zamgeschweißt. Hab allerdings niemanden der mir das machen könnte.

Hat jemand noch ein angepasstes Rohr da das zu verkaufen ist?

LG

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

so wie hier:

Bild

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

genau dieses Problem..

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

So siehts bei mir auch aus :yawinkle: Hab an der Stelle aber noch nicht aufgesetzt :weedman:
Bild

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

Im Normalfall setz ich auch nicht auf, aber fahr mal mit vollbesetzten Auto.. Ich sag nur Geräuschkuliss von Pling Pling :vom:
Aber schaut einfach scheiße aus, weil wenn du etwas hinter dem Auto bist siehst du das Rohr unterm Auto hängen

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Bei mir genau das gleiche Problem, und weil das zuführrohr auch aus edelstahl ist, lässt es sich auch nicht so leicht verbiegen aber bin bisher auch nur im Parkhaus aufgesetzt, jedoch wie du schon sagst ist der Blick von hinten nicht schön ...

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

Aaalso ich hab zurzeit Schriftverkehr mit Streetstylez und die meinen das das Zuführrohr nicht geändert werden muss.
Ich halte euch mal auf dem laufenden was rauskommt :smile:

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“