Auspuffanlage

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Auspuffanlage

Beitrag von Stefan21 »

Hallo
Habe zuhause eine Invidia G200 von der 4 gen. liegen
will diese aber auf meinen bb9 (5. gen) montieren ..
was muss ich da anpassen ? ;)

und es passt hier vll nicht rein aber wie kann ich die mittelkonsole ect. entfernen wo der holzdekor drauf ist ? würde es gern lackieren :)

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

die halterungen für den ESD sind anders. MSD Könnten auch anders sein...
Eventuell ist die anlage auch ein wenig zu kurz für 5.gen sicher bin ich mir aber nicht.
Mach ma ein paar bildchen wenn du sie drin hast, hatte auch überlegt mir eine ranzumachen ;)

die teile aus der mittelkonsole sind nur geklippst. also ein bisschen gewalt gepaar mit der richtigen menge vorsicht um nichts kaputt zu machen. vom mitteltunnel ist es geklebt. falls du die beiden teile in den türen auch lackieren willst, dazu hab ich im DIY bereich mal eine anleitung geschrieben
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Stefan21
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 28 Apr 2013 10:48
Wohnort: Graz Österreich

Beitrag von Stefan21 »

ok also von den den rohren selbst sollts passen ? ausser die länge vll ?
halterungen schweißen is kein problem ..

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

hier mal nen bild von hinten, sieht man wo die clipse sitzen :) hilft oftmals ;)
Bild Uploaded with ImageShack.us[/img]

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“