Clips Seitenschweller Typs

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Clips Seitenschweller Typs

Beitrag von AleKsanDar »

Hi Leute,

hoffe ich bin hier richtig in der Rubrik. Wenn nicht dann tuts mir Leid!!!

Meine Frage, habe vor kurzem die Type S Seitenschweller für den Luden und bräuchte die Clipse die für die untere Befestigung da sind. Hat da jemand Erfahrungen mit anderen Zubehörclipse? Die originalen die die alten Schweller gehalten haben sind so ausgelutscht das die zwar in den vorgesehenen Löchern halten jedoch halb raushängen und somit der Schweller nicht ganz fest sitzt.

Links wären ideal zu den besagten Clips oder wenn Ihr meint das die S****** sind und ich mir doch originale holen dann hol ich mir halt originale, sind halt nur nen bisl Honda typisch Teuer!!!

Danke für eure Hilfe

Aleks

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“