3" auspuffanlage für den H22?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maddin_21
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2013 18:37

3" auspuffanlage für den H22?

Beitrag von Maddin_21 »

Bin mal auf diese seite gestoßen und hab dann bissel in den ami foren gelesen :D Die schwören auf 3" anlagen für maximale leistung ...
Sogar mit Dyno diagrammen.. Gibs da andere meinungen zu?

Web Page Name

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich halte das erst bei Leistungen deutlich über 250 PS für sinnvoll. Wenn Du eine 3" Anlage kriegen kannst, die nicht viel teurer ist, dann machs. Ansonsten reichen 2,5" oder auch 60mm locker aus.
Bei mir hat die gesamte Anlage mit 2,5" DC Krümmer, 200 Zeller und 60 mm Greddy etwa 5 PS gegenüber dem Serienramsch gebracht, unabgestimmt.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Maddin_21
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2013 18:37

Beitrag von Maddin_21 »

Ich dachte an eine Skunk2 Megapower R :D kostet genausoviel wie die selbe in 60mm
Deswegen war die frage was leistungstechnisch am besten ist. der motor wird ja ein bissel aufgepäppelt :D

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“