f20 obx itb h23

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gladen Dennis
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2013 16:39
Wohnort: Bingen am Rhein

f20 obx itb h23

Beitrag von Gladen Dennis »

Hat schon jemand eine itb von obx verbaut und kann mir sagen ob die an meinem f20a4 vom h23 rann gehet oder hat einer eine eigenbau Anleitung für eine itb





http://m.ebay.de/itm/161188577809?nav=WATCHING&sbk=1

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Hi

verbaut oder Erfahrungen habe ich zwar damit nicht, aber rein vom Lesen in diversen Foren verbaut man EDKA als Sahnehäubchen auf einem Sauger wemm sonst alles bereits bearbeitet wurde.
Die H23 EDKA passt auf den F20 Kopf, schwieriger wird es aber eher jemanden zu finden, der dir das vernünftig abstimmt und eine entsprechend Programmierbare ECU für den F20 zu finden.

Das Ding kostet inkl Zoll und Versand an die 700 € und wird dir auf einem Motor, an den nichts gemacht wurde kaum was bringen.
Besorg dir lieber einen H22A oder A2 der zwar an die 1500€ inkl Einbau kostet, der aber min 50 PS bringt.
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
Gladen Dennis
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2013 16:39
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitrag von Gladen Dennis »

Wollte beim f20 bleiben und will halt soviel wie geht ohne turbo rausholen! es war halt die Überlegung entweder bb2 asb oder gleich richtig, mit der ecu ist halt die frage weil so einfach wie in meinem ed7 wird das nicht.

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“