SRS G55 papiere oder nummern?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

SRS G55 papiere oder nummern?

Beitrag von DaGenius »

Hallöchen liebe leute. Hab das problem das.ich heute durch den tüv gefallen bin. Grund?! Weil ich 0 an papieren zu meiner srs anlage habe. Und weder auf den fächerkrümmer noch auf dem rest steht ne E-nummer. Hat vieleicht einer von euch unterlagen oder sonstiges was helfen kann?
Bitte um hilfe....

Mag nicht oem rumfahren bzw neu kaufen.

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

für das ding gibts nichts! wenn du die weiter fahren willst, und wir reden hier auf legalem weg, ist deine einzige chance einen tüvler zu suchen der dir das ding per einzelabnahme abnimmt. wird zwar schwer aber vielleicht hast ja glück. pack bissel mehr kohle ein, einzelabnahme is net billig.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
woOtSalami
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 01 Jan 2011 20:11
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von woOtSalami »

Gibt 2 Firmen die das können wo mir bekannt sind:

-RHD Speedmaster

-Feinys

Viel spaß und glück meine Meinung geb ich nun hier nich zum besten mag keinen Krieg anzetteln :D

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

Kann zu.... ^^ hab jemanden der ihn mir evtl einträgt.... danke euch...

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“