Kompressor-Umbau BB9, möglich oder eher nicht?

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prelude BB9
aktiver User
Beiträge: 5
Registriert: 14 Mai 2014 13:09

Kompressor-Umbau BB9, möglich oder eher nicht?

Beitrag von Prelude BB9 »

Servus,
Ich frage mich die ganze zeit schon ob es möglich ist in meinem Prelude einen kompressor einzubauen. Hab im internet schon geguckt aber nix zum thema gefunden. Ist evtl einer hier im forum der das schonmal gsmacht hat oder vielleicht einen kennt der sowas schon gemacht hat.
Würde mich echt mal interessieren ob das möglich ist und was dafür benötigt wird.

MFG Marko

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Hab hier mal ein Video entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=gNQDLOOmBdk

FPS
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 04 Jul 2013 12:54

Beitrag von FPS »

habe jetzt heute einen Civic EG mit H22A7 Turbo auf FB entdeckt. hat da ca. 360 PS und fast genausoviel Nm Drehmoment erzielt. Leistungskurve sieht auch super aus.

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Auf nem BB9 sicher auch möglich, ich hatte meinen H22 auf Kompressor umgebaut. Musst mal mein Topic angucken, da ist bisschen was zu drin!

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“