Nette Tuningteile

Alles zum Tuning des Luden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chaos80
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 12 Okt 2014 21:21
Wohnort: Deutschland

Nette Tuningteile

Beitrag von Chaos80 »

Hallo und guten Abend,

habe beim surfen gerade ne, wie ich finde, schöne Internetseite mit jeder Menge Teile und vor allem Tuningzubehör für unsere Schätzchen gefunden.

Dachte mir ich lass es euch wissen :weedman:

http://fullcartuning.de/

Benutzeravatar
Moody
Prelude Schrauber
Beiträge: 126
Registriert: 21 Aug 2014 19:02
Wohnort: Bochum

Beitrag von Moody »

Ich würde mal behaupten, dass die seite unter den meisten von uns schon bekannt sein sollte. Aber Trotzdem danke ;)
Ich habe mir da auch schon vor einiger Zeit ein paar teile (Frontlippe, kleinteile etc) gekauft, lief alles problemlos. Kann man also eigentlich bedenkenlos bestellen.

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Auchso.... letztens streben etc da bestellt. Dann war ein Artikel nach Bezahlung nicht mehr lieferbar und auch direkt das zu viel bezahlte zurück bekommen.
Super Service super laden... :)

Antworten

Zurück zu „Tuning BB6-9“