Kupplung nerft

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Kupplung nerft

Beitrag von Johnny007de »

Hi leute,
ich wollte mal wissen ob jemand ne gescheite empfehlung für ne neue kupplung hat.
also meine geht mir tierisch auf den senkel da sie erst ganz oben zupackt (also in den letzten 1-2cm)
zudem scheint sie irgendwie rau zu sein, so das je nach dem wie ich einkuppel sie ein starkes vibrieren verursacht.
und dann kommt noch hinzu das sie je nach witterung quitscht beim anfahren.
also es soll laut vorbesitzer eine stage 2 kupplung sein (wage ich mittlerweile zu bezweifeln)
meine fragen:

1. ist das normal mit den erscheinungen die ich geschildert habe für ne stage 2 kupplung
2. da ich eine leistungssteigerung habe sollte ich da nicht auch eine verstärkte kupplung nehmen.
3. welche kupplung ist gut und günstig
4. was kostet mich der einbau im durchschnitt (auch an dich gerichtet Alex :yawinkle: )

ich hoffe es ist nicht zu teuer
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hi, bzgl. neuem Set:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 0183505353

wir haben neulich im Hondapower eine Sammelbestellung bei dem Verkäufer gestartet. Ist allerdings leider zu später um noch mit einzusteigen. Den oben geposteten Link hat neben mir noch mind. einer hier aus dem Forum ebefalls bestellt. Mal gespannt ob´s was kann. Erfahrungsberichte kann ich gerne nach dem Einbau geben.

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“