Getriebehalterung

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Getriebehalterung

Beitrag von marko-a8 »

hallo leute

habe jz des öfteren gelesen, dass viele h22 motoren mit dem bb2 getriebe kombinieren weils die beste übersetzung hat

ich habe nun ein bb3 getriebe in meinem bb8 aber die getriebehalterung passt nicht weil 4te und 5te gen. nicht identisch ist

wie habt ihr das problem gelöst? möglicherweise selber eine geschweisst?

außerdem ist mir beim festziehen eine schraube gebrochen was kann ich da machen? vielleicht rausbohren?
es ist nicht optimal weil mein lude beim losfahren vibriert vor allem wenn ich die klima anmach ist das fahren ziemlich unangenehm :Hangman:

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“