BB 8 Getriebe Swap

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
renebb8
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2016 17:16
Wohnort: Großhofen

BB 8 Getriebe Swap

Beitrag von renebb8 »

Hallo Prelude Freunde,

Ich habe vor meinen BB8 von der 4-Gang Automatik auf das originale Schaltgetriebe umzubauen. Könnt ihr mir vl ein bisschen helfen welche teile ich brauche oder hat sogar jemand von euch ein ganzes swap-set?

Danke schon mal für die antworten
LG René :weedman:

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Schau mal, vielleicht hilft dir das ;) http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... 92f932e374

renebb8
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2016 17:16
Wohnort: Großhofen

Beitrag von renebb8 »

Dankeschön die Kategorie Swaps hab ich noch gar nicht gesehen. Ob das alles wirklich so einfach ist wie alle schreiben? Dann wäre das ja an einem Wochenende erledigt.
lg René

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ist es auch, wenn Du vorbereitet rangehst und alle Teile hast.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

renebb8
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 26 Aug 2016 17:16
Wohnort: Großhofen

Beitrag von renebb8 »

Es tut sich schon was, hab mir jetzt mal den kompletten Swap von jemandem hier aus dem Forum bestellt. Freu mich schon auf den Umbau :woohoo:

Falls ihr ein paar tipps habt immer her damit :)

LG René

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“