Probleme mit meinem motor bb9

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Probleme mit meinem motor bb9

Beitrag von Gast »

servus jungss also ich habe gemerkt das wenn ich zwischen 2000-3000 U/min fahre dabei halt leicht beschleunige is ein leichtes ruckeln da und es stört mich eigentlich ziemlich aber wenn ich etwas schneller beschleunige kommt es gar nicht vor also wie gesgat bei einer normalen fahrart kommt es nur vor wüsstet ihr vielleicht an was des liegen könnte??

mfg

altug

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

prelude

Beitrag von prelude79 »

hallo als aller erstens kontrolliere mal deine zündkabeln und zündkerzen vielleicht ist feuchtigkeit drine oder einer deiner zündkabeln hat eine leichte beschädigung so das es keinen vernünftigen zündkontakt hat :yawinkle:
I LOVE my BB6

Gast

Beitrag von Gast »

okay alles klar also zündkerzen passen da bin ich mir sicher in den nächsten tagen schau ich dann mal nach dem zündkabel nach vielen dank :rolleyes:

mfg

altug

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“