Fehlercode 1 = Lambdasonde?!? Was kost ne neue?

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Fehlercode 1 = Lambdasonde?!? Was kost ne neue?

Beitrag von Starbird »

Moin.

Irgendwie bin ich gerade zu blöd die Liste mit den Fehlercodes zu finden, daher hier die blöde Frage. Fehlercode 1 ist doch die Lambdasonde, oder?!?

Wenn ja: Weiß zufällig jemand was ne neue bei Honda kostet? (Und nu sagt nicht fahr zu Honda und frag' nach... Falls jemand das so ungefähr weiß würd ich's halt gern noch heute wissen und nicht erst wenn ich dazu komme zu Honda zu fahren :D )

Danke euch schonmal!

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Code 1 ist in 95% der Fälle die Lambdasonde.

Mein Bruder fragte kürzlich an: 120€ inkl. Mwst bei Honda Österreich.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Und wieder ein Schnäppchen von Honda.
:weedman:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“