H22A8 Problem(?)

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

H22A8 Problem(?)

Beitrag von Mark VTI »

Hallo

Also folgendes seit ich meinen Luden mitte April aufgeweckt habe kommt es mir so vor als ob er im kalten Zustand nicht gleichmäßig Gas annimmt, ist ein bisschen schwierig zu erklären ein richtiges Ruckeln ist das auch nicht mehr son schieben oder wippen ach man wie soll ich das erklären :Hangman:
Also letztes Jahr hat er das nicht gemacht, das ist auch nur ganz kurz so nach nem Kilometer ist das wieder weg und da ist er ja noch nicht mal richtig warm???

Ich hoffe irgendeiner versteht mich :rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

könnten die Zündkerzen sein wenn ich mich nicht irre - zumindest deuten die Symptome darauf hin - wann wurden die denn das letzte mal gewechselt bzw. wie alt sind die?

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Die wurden bei 48.000 km gewechselt das war 2005 jetzt hat er 88.000 auf der Uhr.
Werde die nächste Woche mal wechseln.
Bild

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“