unterschiede h22a5

Fragen und Hinweise zu Motoren und Getriebe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
flash
Prelude Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: 17 Jan 2008 13:00
Wohnort: Gotha/Thüringen

unterschiede h22a5

Beitrag von flash »

hi
habe folgendes problem, habe einen h22a5 aus einem bb6 mit atts, da das atts defekt ist wollte ich es ausbauen,

nun habe ich eine zwischenwelle vom non atts da aber die bohrungen im block passen gar nicht zur zwischenwelle (die zwischenwelle wird über 3 löcher befestigt und am block habe ich in der nähe nur 2 löcher die nichtmal passen würden

also habe ich nun eine falsche zwischenwelle oder ist der block vom h22a5 attts anders als der h22a5 non atts?

mfg
the sexiest honda ever - Prelude 5th Gen :thefinger:

Bild

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

jip leider ja
der atts block hat eine veränderte ölfilter position
und das ist wohl dann auch dein problem bei der sache
somit sind wohl auch einige borungen anders
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »


Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Da du die Welle ja von mir hast (und ich das mit den Bohrungen selbst ned wusste), will ich versuchen zu helfen.

Hier mal ein kleines WriteUp dazu.
http://www.preludeonline.com/f89/atts-removal-147883/
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Antrieb BB6-9“